Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tool244

update ?

Empfohlene Beiträge

hallo leute ... hab vor kurzen wieder bf1942 für mich entdeckt und habe das game zusammen mit dem patch 1.6.19 installiert ... jedoch wenn ich auf i net server spielen möchte wird jedes mal angezeigt das ich die falsche version habe ... komischer weise wird auch im BF spiel direkt bei "eigenes spiel" die version mit 1.6 gekennzeichnet ohne den vermerk .19 (??????) .... hab dann auf den button "Webseite" rechts unten geklickt und wollte es über diese seite (ea) auf den neuesten patch updaten, doch leider ist dieser link nicht verfügbar :((((((((

könnte mir jemand bitte hier einen link reinstellen, wo ich den erforderlichen download herbekomme?

thx im voraus

tool244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dir den 1.61ser ziehen :) ist der letzte Patch der für BF-1942 erschienen ist. Das Teil ist knapp 7 Mb groß und soll(angeblich)ne Sicherheitslücke geschlossen haben.

Finden tuhst du den Patch hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst den Patch 1.6 und den 1.61 (wird auch oft als 1.619 angezeigt, ist aber derselbe)

In der Reihenfolge installieren.

Die beiden patches findest du unter dem von Corsair angegebenen Link.

Nicht vergessen im Ingame Browser (ganz unten) Punkbuster zu aktivieren.

Have fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: also ich hab diese woche nur pech :angry:

hat alles funktioniert mit dem patch ... jetzt is mir mei laufwerk eingangen :angry:

hab ihr vielleicht auch einen link für eine nocd patch?

will unbedingt eine runde inet zocken :D

thx 4 support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nur zu zweit .... und zu zweit is auf el alamein ziemlich langweilig .... beim cs hatte ich damals bots reinladen können ... bin nicht so der zocker .... also.... gibs ein progie irgendwo zum runterladen damit ich bots auf meinen lanserver addn kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nur zu zweit .... und zu zweit is auf el alamein ziemlich langweilig .... beim cs hatte ich damals bots reinladen können ... bin nicht so der zocker .... also.... gibs ein progie irgendwo zum runterladen damit ich bots auf meinen lanserver addn kann :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Multiplayer Coop Spiel starten (lokal), die Anzahl der Bots kannst du unter Mitspieler einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz ... wollte mich noch schnell bei euch bedanken für den support von gestern ... war wieder mal ne kleine abwechslung im stressigen arbeitsalltag ne runde zu zocken

thx

tool244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.