Zum Inhalt springen
azZkick3r

bf2 springt zurück zum desktop :(

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vorab bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich hier richtig bin (bitte um Nachsicht falls nicht)

Ich habe das Addon "Special Forces"...

Seit einiger Zeit taucht das Problem auf, dass das Spiel mitten in der Action abkackt (sry)!! es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches....

Auffällig ist aber, das nach einem solchen Abbruch, das Desktophintergrundbild verschwunden ist.... Ausserdem taucht dann beim Herunterfahren von WinXP diese Meldung auf "*** kann nicht beendet werden..." welches Programm genau Probleme macht kann ich nicht sagen!!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Das ganze tritt im OFFLINE-Game auf!!

ps:

hab ne GeForce 5200 und nen 1800 AMD (2500+), weiss nicht genau, weilche angabe wichtig ist... eigentlich sind damit die voraussetzungen erfüllt... ich hoffe ihr könnt mir helfen!! thx

Bearbeitet von azZkick3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

gleiche problem allerdings im mulitplayer. genau das glehce problem wie er beschriben hat

MFG MICRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte das am mangelnden Arbeitsspeicher liegen?!? man munckelt, dass viele bf2 probs im zusammenhang mit dem speicher stehen-- soll wohl ein richtiger RAM Fresser sein..?!!

bevor ich aber mein RAM von 512 auf 1,5 oder sogar 2 GB aufbaue, würde ich mal nach eurer Meinung fragen wollen.... ist ja auch eine kostenfrage!! wenn ich das mache möchte ich auch "sicher" sein (so weit es eben geht), dass das danach wieder funzt....

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich habe 1 gbit ich denke nicht das es daran liegt aber ich weiß es auch nicht so genau

MFG MIcro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich habe 1 gbit ich denke nicht das es daran liegt aber ich weiß es auch nicht so genau

MFG MIcro

Wobei 1 "GigaBit vieleicht doch ein bisschen zu wenig ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast TFT oder ne ATI Karte brauchst gute CATA list

?? :huh::unsure: ??

TFT und ATI kann ich was mit anfangen! Aber wtf ist "CATA list"?? hab ich noch nie gehört.... bitte erklär mir das mal....

[Röhre; GeForce 5200; s.o]

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin nicht so der profi in diesen sachen

könnte mir vll einer sagen wie das geht vll mit nem proggi?? oder muss ich die ausbauen und wo anders einbaune???

MFG MICRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.