Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 News-Thread

Empfohlene Beiträge

Nach der offiziellen Ankündigung des BF2 Nachfolgers Battlefield 2142 ist es an der Zeit, dem Spiel ein eigenes Forum zu geben. In diesem Thread wollen wir News, Infos und Pics sammeln. Mit der Storyline machen wir den Anfang:

Wir schreiben das Jahr 2142, der Anbruch einer neuen Eiszeit verbreitet Panik auf der ganzen Welt. Die Aussichten sind klar, wenn auch brutal: Der Boden, der nicht vom Eis überdeckt wird, kann nur einen kleinen Teil der Erdbevölkerung ernähren. Einige werden überleben ? aber die Meisten werden sterben.

In Battlefield 2142 kann sich der Spieler aussuchen, für welche der zwei militärischen Supermächte er um's Überleben kämpft: Die Europäische Union oder die neu gegründete Pan Asian Coalition.

Bewaffnet mit einem verheerenden Arsenal an modernen Sturmgewehren und anderen Handfeuerwaffen sowie den imposantesten Vehikeln, die die Menschheit kennt: Schwere Kampfmechs bestimmen die Ereignisse auf dem Boden, futuristische Flugzeuge beherrschen den Luftraum. Steht ein Spieler solch einem Monstrum gegenüber, sollte er schnellstmöglich von seinem umfangreichenWaffenarsenal Gebrauch machen ? z.B. kann eine EMP Granate helfen, die Chancen auszugleichen.

Erstes überhaupt veröffentlichtes Video von BF2142

http://www.youtube.com/watch?v=hoYYUp_PXCY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.03.2006

Battlefield 2142: Trailer im Netz

Wie die englischsprachigen Battlefield Communityseiten Planetbattlefield.com und TotalBF2.com berichten, wurde ein 2:20 minütiges Video zum kommenden Battlefield 2142 im Internet veröffentlicht. Der Trailer stammt vom PC Spielemagazin PC Gamer und zeigt eine Art Eröffnungssequenz zum kommenden Battlefield 2142, welches in der Zukunft angesiedelt sein wird. Weitere Infos sollen in der Mai Ausgabe der PC Gamer veröffentlicht werden. Damit bestätigen sich die Gerüchte, das ein neuer Teil in Arbeit sei.

Zum Video

Das Zukunftsszenario scheint unausweichlich, denn was in dem Trailer präsentiert wird sind riesige Mechs, bewaffnete Drohnen, futuristisch anmutenden Flug- und Fahrzeuge sowie hochmoderne Infanterie bis hin zum Stealthsoldaten. Am Ende des Videos erscheint auch das bisher angestrebte Veröffentlichungdatum "Coming Fall 2006". Mehr Klarheit wird sicherlich die kommende Computerspielemesse E3 bringen.

Battlefield 2142 Trailer @ Youtube.com

------------------------------------------------------------------

22.03.2006

BF2142: Communityupdate, weitere Fakten

Vor rund 24 Stunden tauchte im Netz der Trailer zum BF2 Nachfolger Battlefield 2142 auf. Oder besser gesagt dem Nachfolgespiel, denn ob die Spieler bei dem neuen Spiel wirklich eine neue und nicht nur eine modifizierte Engine wie bei Battlefield Vietnam erwartet, bleibt abzuwarten. Nachdem mit dem Trailer nun Fakten geschaffen wurde (wenn auch sehr verpixelte), werden in einem gestern veröffentlichten Community Update weitere Fakten genannt.

Verfolger-Minen und Mechs

Bereits auf dem Video zu erkennen waren Mechs, die im Stein, Schere, Papier Prinzip aus der Luft zerstört wurden. Auf die gewaltigen Zweibeiner stellte und hier gestern ein Modder die interessante Frage, was wohl diesmal mit Gegenständen wie Mauern, Steinen und (angesichts der Mech-Größe) Bäumen passiert. Verhält sich das neue Spiel wie das alte und der Mech bleibt hängen, oder wird es mehr zerstörbare Objekte geben und der zweibeinige Läufer macht alles platt? Wenn wir uns an die BF2 Tanks erinnern hoffentlich letztere Variante. Als zweite Info werden Verfolger-Minen ins Spiel gebracht, die auf dem Video leider noch nicht zu sehen sind. Dafür aber ein Stealth Soldat, der das lästige Anhängsel durch Aktivierung der Tarnung zukünftig vielleicht abschütteln kann. Hier sind wir gespannt, angesichts unserer Erfahrungen mit angekündigten Features aber vorsichtig geworden. Wir erinnern hier genau so an Signalpistole und transportierbare Artillerie bei Battlefield Vietnam, wie an den Supply-Line-Modus und das Hoovercraft bei Battlefield 2.

------------------------------------------------------------------

22.03.2006

Battlefield 2142: Offizielle Screenshots

Die Ereignisse um das neu angekündigte Battlefield Spiel, Battlefield 2142, überschlagen sich zur Zeit stündlich. Neben diversen Communityupdates von DICE und EA, zusammengetragenen Featureslisten in diversen Foren und weltweiten Diskussionen positiver sowie negativer Natur auf sämtlichen Battlefieldseiten, gibt es nun noch eines oben Drauf.

Vor einigen Stunden erschienen die ersten offiziellen Screenshots zu Battlefield 2142. Somit kann man sich nun auf vier scharfen Ingamebilder einen zweiten Eindruck vom Zukunftsszenario einholen. Viel Neues gibt es im direkten Vergleich zum Video nicht zu sehen. Neben Mechs, Soldaten und futuristischen Transportvehikeln, fällt auf den Bilder eigentlich nur noch eine wildfeuernde Kampfdrohne auf. Eine Reihe von Hochhäuser auf einem nahezu dürren und vegetationslosen Boden bildet die Umgebung des Einsatzgebietes auf den Screenshots. Hier hat das, durch die Polwanderung bedingte, bitterkalte Klima schon ganze Arbeit geleistet. Mal abwarten was uns zukünftige Pics für einen Eindruck verschaffen werden, hier aber erstmal diese Bilder.

post-10198-1143120805_thumb.jpg

post-10198-1143120815_thumb.jpg

post-10198-1143120824_thumb.jpg

post-10198-1143120834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Pics aus der Zeitung die jetzt kommen soll.

DMEp9bzY.jpg

CqkclpHJ.jpg

CqkclpHJ.jpg

dmBCh3jH.jpg

o4237vZw.jpg

GR3ztzGP.jpg

fcVKdU9k.jpg

R8BhsLCG.jpg

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woww..... das sind Scans aus der Powerplay und ich bin mir nicht sicher, ob das keinen Ärger wegen des Copyrights gibt :( Rechtlich gesehen ist das (auch in schlechter Quali) eine Zweitverwertung, für die es eine Genehmigung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch so gedacht nur wenn es die u.a. auf bf-news gibt,muss irgendwas dran sein...

EDIT:Wenn es euch zu heiß ist,da nehmt sie raus

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee lass ruhig...obwohl ich einiges an den bei den Scans nicht verstehe:

1. es werden BF2 Mods gezeigt, soll das jetzt ne Kritik sein nach dem Motto gibt es schon als Mod oder sicherer Umstieg auf BF2142

2. wieso zeigen die die BF2 Klassen?

Bilder gibt es keine neuen. Ich warte eh nur noch auf ein BF Vergleichbaren Titel sei es ETQW (Doom 3 Engine läuft definitiv besser als BF2 Enigne) oder Red Orchestra im Laden und dann bin ich spielerisch so gut wie von der BF Serie weg. BF2 schimmelt bei mir auf der Platte, ich will nur noch die Mods checken ob die BF2 noch retten können und dann ist Feierabend.

BF42 ist noch das einzige was mich an BF fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn 2142 kommt dann könnt Ihr Euch aber nicht wegen Patchverbesserungen aussprechen(Realität is hier wohl nicht angebracht)denke das die Waffen noch nicht im Real life getestet worden sind.Ich mag keine Utopischen Games.Kann ich och Renegade zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Video zur Mech Physik released

Warum eigentlich immer auf youtube,offizieller Partner von EA geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal echter Beschiss,

das ist nen Ur-BT Mech (Maddog alias Vulture)

Vulture Daten

und das was die da Zeigen dürfte entweder nen alter M$ Render oder nen Community render,

das gibs sogar als Gif für einige Foren patrol_desert.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video scheint nen fake zu sein

Vermutest du es oder weißt du mehr als wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is das nen Fake ....

ich weiss zwar noch nicht ganz genau woher, aber mit Sicherheit nicht von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr kommt nach BF21-leck-mich-doch-am-arsch-zahl- raus??

Assyrer gegen Babylonier *lol* wenn das stimmt dânn is det nich mer *lol*

das is dann :o:blink::angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.