Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast DarsVaeda
Ich werde mir Bf2142 oder sollte ich sagen Bf2 Patch 1.42 wohl nicht kaufen.

Auf der GC06 kann man es anspielen und ich muss sagen EA versucht hier einen Mod von Bf2 zu verkaufen für fettes Geld.

Grafiktechnisch habe ich nur Schneeflocken gesehen die neu waren.

Neue Gebäude, Waffen, Karten und Spielmodi kann die ModCommunity auch und die verlangen kein Geld.

:super:

Es ist schon mehr drin...neue Effekte, Walker (Texas Ranger), Titan bla blubb.

Aber rechtfertig das den Neupreis? Nein.

Zudem sind die schlimmsten Bugs die ich in Bf2 hab auch in Bf2142 drin.

Wenn ich mir dann noch die Politik von EA anschaue, wie die mit mir als Kunden in letzter Zeit verfahren sind.

Dann sage ich "mit Sicherheit nein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones::bones::bones:

also der kollege hat schon recht mit dem BF2 mod,

ich finde es eine riesige schweinerei das man immer noch nicht gebäude zerstören kann!!

das dies kein realistik spektakel sein soll sondern eben ein fun game ist, ist schon klar!!

doch half life 2 zeigt, mit der richtigen physik kommt alles viel besser rüber!!

auch die sache mit den hardware anforderungen, für ein spiel wo ich mit einem bradley

auf eine wand schiesse und die schüsse prallen ab...da lacht man doch!!

dafür eine dicke graka zu holen!!!nur um dann wochen lang auf einen patch zu warten, gar nicht

zu schweigen von den anfänglichen bugs wenn das game releast wird!!

noch kranker ist die sache mit den panzern bei bf2142, dass man immer noch schiesst als

ob man im 2.weltkrieg wäre..als ob sowas wie laser peilung gar nicht existieren würde!!

ein echter panzer kann mehrere ziele verfolgen und innerhalb kürzerster zeit zerstören!!

das dies so bei bf2 ist verstehe ich noch, ABER wo bleibt die spielerische weiterentwicklung bei

bf2142!!

ich sage euch, das ist nur geld scheffelei und eine einzige verarsche!!

das spiel sollen die sich ganz tief sonst wo stecken!!

:bones::bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones::bones::bones:

also der kollege hat schon recht mit dem BF2 mod,

ich finde es eine riesige schweinerei das man immer noch nicht gebäude zerstören kann!!

das dies kein realistik spektakel sein soll sondern eben ein fun game ist, ist schon klar!!

doch half life 2 zeigt, mit der richtigen physik kommt alles viel besser rüber!!

auch die sache mit den hardware anforderungen, für ein spiel wo ich mit einem bradley

auf eine wand schiesse und die schüsse prallen ab...da lacht man doch!!

dafür eine dicke graka zu holen!!!nur um dann wochen lang auf einen patch zu warten, gar nicht

zu schweigen von den anfänglichen bugs wenn das game releast wird!!

noch kranker ist die sache mit den panzern bei bf2142, dass man immer noch schiesst als

ob man im 2.weltkrieg wäre..als ob sowas wie laser peilung gar nicht existieren würde!!

ein echter panzer kann mehrere ziele verfolgen und innerhalb kürzerster zeit zerstören!!

das dies so bei bf2 ist verstehe ich noch, ABER wo bleibt die spielerische weiterentwicklung bei

bf2142!!

ich sage euch, das ist nur geld scheffelei und eine einzige verarsche!!

das spiel sollen die sich ganz tief sonst wo stecken!!

:bones::bones::bones:

ähm du hast schon irgendwie recht ABER

wenn die den panzer oder den mech so machen würden das der alle ziele durch laseranvisierung haargenau treffen und zerstören kann dann würde das spiel doch total unbalanced sein!

die panzer wären doch dann die ultimative waffe...

selbst heute verfügen die panzer schon über ein derartiges ziel und 99% der schüsse treffen auch im echten krieg ihr ziel und ich denke das diese manuelle zielsteuerung von DICE gewollt ist damit es am spieler liegt ob er trifft oder nicht. denn mal ehrlich... im jahre 2142 wird doch wohl kaum noch soviel menschenmeterial in einem krieg geopfert werden ... da passiert alles nur noch durch knopfdruck

das lässt sich aber meiner meinung nach schlecht in einem shooter unterbringen

von daher finde ich muss man einfach gewisse kompromisse und abstriche von technischer seite akzeptieren damit das spiel auch in allen bereichen spass macht. ansonsten würde es ja nur darauf ankommen wer als erstes das ziel erfasst und die linke maustaste gedrückt hat :daumenrunter:

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones::bones::bones:

moment!! hast du mein beitrag in ruhe gelesen??

es soll laser peilung geben weil es nun mal die zukunft ist!! und

WEIL ES ZUKUNFT IST, werden wohl auch gegenmaßnahmen existieren!!

wie z.B. ein schild der diese peilung blockt!!für eine gewisse zeit...

es geht mir also um eine WEITER ENTWICKLUNG des SPIELPRINZIPS!!

damit eine neue art des spielgefühles entsteht!!

guck mal, im 2.weltkrieg mussten die panzer stehenbleiben um zu schiessen, im

fahren war das zu ungenau...jetzt gibt es laser peilung jetzt ist es egal ob sie fahren oder nicht!!

und in der tat so wie es jetzt bei bf2 ist empfinde ich als ok...

NUR irgendwann sollte man das PRINZIP weiterentwickeln anstatt den leuten immer den selben

driss nur in einer anderen grafik engine zu präsentieren...

und es wäre doch nicht schlecht wenn gebäude zerstört werden könnten!!

oder???

also bf2 war und ist immer noch revolutionär...commander modus, voip verbindung ingame,squads....

von mir aus soll bf2142 die selbe engine haben, die sollen mehr physik ins game bringen und dem game eine neue spielerische atmosphäre verpassen!!

:bones::bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok könnte man vielleicht mit den gegenmaßnahmen irgendwie hinbiegen

aber zu der zerstörbaren umgebung:

das geht mit der bf2 engine nicht

guck mal bei sandbox... da hat man ne diashow wenn da nen paar kisten gesprengt werden

ich hab eigentlich nen richtig guten rechner (2gb ram, 3,5ghz dualcore, geforce 7600gt) und wenn der mech auf mich baller und der ganze dreck rumfliegt, dann vielleicht noch emp kommt dann ruckelts auch schon bei mir ziemlich doll

klar wäre das cool ne zerstörbare umgebung aber nicht mit der bf2 engine

da müssen wir wohl alle hoffnungen in bad company stecken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, BF2 war das letzte Spiel für mich, wo EA einen Cent gesehn hat.

Ich habe auch kein BoosterPack gekauft und werde mir auch kein 2142 zulegen.

EA - Nein Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir als Bf Fan auch 2142 holen, das ist sicher. Hoffe nur die Hardwareanforderungen sind nicht so hart!!!

greetz

Bei mir lief es in der "Halb-offenen" Beta wesentlich besser als BF2.

Die jetzige Publicbeta kann ich nicht beurteilen, weil nicht gespielt.

Ansonsten (@Topic):

BF2142 hat mich überhaupt nicht begeistert, im Gegenteil, ich zahle für ein Szenario 50? das mir nicht wirklich gefällt, und Mods wie USI oder OPK geben mir die selbe Qualität, aber kostenlos.

Wenn ich nochmal Zeit haben sollte dann werd ich mir nochmal ne neue Version von 2142 anschauen, aber kaufen werd ich es mir nicht bevor nicht Mods draußen sind.

Da schau ich mir lieber Armored Assault und Crysis etwas genauer an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage. Ich habs schon bei Amazon bestellt. Ich habe bereits alle BF Teile und finde das sich jeder Teil, für mich, gelohnt hat. :addicted:

Ich hatte immer ne Menge Spaß dabei, also warum nicht auch in der Zukunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüßte kein grund warum ich mir dieses spiel kaufen sollte.ist mir alles zu modern!

da spiel ich lieber ne runde 42 und fahr mit meinem p4 quer gurch El Alamein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir nicht kaufen da mir das Szenario überhaupt nicht gefällt. Und wenn ich mir noch vorstelle dann dafür 40-50 EUR zahlen zu müssen. Nein, muß nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.