Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ganz Klar ja(mein erstes BF Titel)

Ich finde das die geschichte wirklich passieren kann...

Es können Tarnanzüge schon erfunden sein wie die Mech es gibts noch keine Laser kanone usw.

Das Cross Com von GRAW wird ja grad schon getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag das futuregenre allgemein nicht, egal ob filme, bücher oder spiele, von daher kann ich 100%ig sagen: NEIN ich kaufs mich nicht! und selbst wenn es kein futuregame wäre, würde ich es mir auf alle fälle genau überlegen, da ich ea games politik eig. nicht mehr unterstützen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja beides^^

ne lass mal...hab ehrlich gesagt kein bock auf robocops usw...ich fand bf2 scheisse und mit sicherheit auch 2142 weils ja im prinzip das gleiche wie bf2 ist...als ich die gameplay videos angesehen habe dachte ich im ersten moment dass das ne mod für bf2 wäre

ich bleib bei secret weapons :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass mal...hab ehrlich gesagt kein bock auf robocops usw...ich fand bf2 scheisse und mit sicherheit auch 2142 weils ja im prinzip das gleiche wie bf2 ist...als ich die gameplay videos angesehen habe dachte ich im ersten moment dass das ne mod für bf2 wäre

ich bleib bei secret weapons :super:

huhu kt,warum sieht man dich den garnicht mehr auf den server dieser welt?

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab dich noch nie gesehn?

Und wieso auch nicht Road to Rome, Vanilla und Mods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu kt,warum sieht man dich den garnicht mehr auf den server dieser welt?

hu blochi bin seid gestern wieder dabei (man hab ich mich verschlechtert :rolleyes: ) konnt drei monate nicht spielen weil ich pc probleme hatte...jetzt muss ich vieles nachholen....die entzugserscheinungen waren fürchterlich kann ich dir nur sagen...nichtmal meinen todfeinden würd ich ne dreimonatige battlefield abstinenz wünschen *lol*

Stimmt, hab dich noch nie gesehn?

Und wieso auch nicht Road to Rome, Vanilla und Mods?

oh doch vanilla spiel ich auch gern...rtr wird kaum mehr gespielt denn das ist auch nicht von schlechten eltern aber an secret weapons kommt halt nix ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht alles nett aus,aber das ist kein Battlefield mehr...in einen Augen...man nehme Mechwarrior 4,packe eine prise Quake Wars dazu,streue etwas C&C Renegade hinein und gebe einen grossen Löffel geile Grafik dazu...fertig ist BF2145!

ich freue mich schon auf Battlefield 10.000 n.C.

Keule Vs.Steinschleuder

Höhlenmenschen Vs. menschenfresser Klone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei BF2 - nein.

Hab zwar nichts gegen ein solches Szenario, aber dieses Spiel unter den Namen BF zu verkaufen finde ich nicht gut. Mit BF verbinden die meisten immer noch den 2. Weltkrieg (war auch der Beste Teil)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht alles nett aus,aber das ist kein Battlefield mehr...in einen Augen...man nehme Mechwarrior 4,packe eine prise Quake Wars dazu,streue etwas C&C Renegade hinein und gebe einen grossen Löffel geile Grafik dazu...fertig ist BF2145!

ich freue mich schon auf Battlefield 10.000 n.C.

Keule Vs.Steinschleuder

Höhlenmenschen Vs. menschenfresser Klone

Mechwarrior hatte aber keine Schilde, bzw, Battletech an sich ist etwas einfacher gestrickt,

aber die Umsetzung auf der X-Box (Mechassault) würde da noch gut mit reinpassen.

Mir gefällst trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es ganz klar auf die Hardware-Anforderungen an. Ich muss mich auch bei BF2 mit den niedrigsten Einstellungen abfinden :( von daher werd ich mir das neue BF erst kaufen wenn ich nen neuen PC hab.

Edit: Falls es gleiche Anforferungen hat wie BF2 hol ichs mit verscheinlich gleich.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keinem Fall. Bis jetzt haben mir zwar alle Teile recht gut gefallen (obwohl ich mit den BF2 Add-Ons auch nicht zufrieden bin) aber das is absolut nicht mehr mein Genre... kann ich ja gleich Mechwarrior spielen.. is zwar 10 Jahre alt oder noch älter aber sieht fast genau so aus^^....

0 Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Techtree ist das ja recht interessant, wird jeder Spieler noch individueller.

Mag zwar das Szenario, aber die Patch zum Patch Politik geht mir auf den Zünder, daher eher nicht.

Da Mods bestimmt nochmehr ausgebremmst werden, kann mir nicht vorstellen das der Techtree übernommen werden kann ( Ranking ) wird das ganze künftige BF sowieso uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein zukunftsbattlefield in dems immernoch mgs gibt? hmmmm

mal sehn was die demo bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.