Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich bin davon überzeugt weil es halt ein BF spiel ist ;)

Dann ist es ja auch gut :) Ich mein eher sowas:

Werde es zu 80% kaufen. Bin zwar skeptisch aber als treuer BF Anhänger ist es eine Plicht sich 2142

zu kaufen. Werde aber die meiste Zeit Gothic 3 zocken. Kommt ja einen Monat vorher raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA wird die Sache schon schaukeln...

Also ich hab volles Vertrauen zu EA und natürlich auch DICE :)

viele motzen ja immer EA/Dice an weil die nix können aber ich halte nix von solchen Keine-Ahnung-von-was-sie-reden-Typen <_<

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA wird die Sache schon schaukeln...

Also ich hab volles Vertrauen zu EA und natürlich auch DICE :)

viele motzen ja immer EA/Dice an weil die nix können aber ich halte nix von solchen Keine-Ahnung-von-was-sie-reden-Typen <_<

Die können es schon, bloß das Dumme ist, dass die sich nicht so viel Zeit lassen für ihre Spiele, siehe BF42 (V 1.61) und BF2 (1.4). Ich hoffe man braucht nicht so viele Patches für BF2142 und wenn dann immer mit neuen Maps, evtl. Texturen ^^ usw. Aber ich hab auch vollstes Vertrauen in die, denn sagt mal, wenn macht denn BF42 oder BF2 kein Spaß?

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber erst mal mein Arbeitsspeicher erhöhen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spass machte ja BF2 v1.0 ja auch. sogar jede menge! aber die kleinen sachen waren halt diese die störten....

Ja, das sind aber "kleine" Fehler, die man ignorieren kann ;)

Und Buguser werden einfach gebannt/gekickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind aber "kleine" Fehler, die man ignorieren kann ;)

Und Buguser werden einfach gebannt/gekickt :)

naja, die vom v1.0 waren nicht gerade "klein". da hatte man sogar vor stehen autos angst, weil die einen umbingen konnten!!!

das waren zeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die vom v1.0 waren nicht gerade "klein". da hatte man sogar vor stehen autos angst, weil die einen umbingen konnten!!!

das waren zeiten.....

Oh Gott, die sind wohl einfach los gerollt und ham wohl einen überfahren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die videos konnten mich net begeistern. Ich mag den zukunftskram halt einfach net.

Komischerweise fand ich bis zu diesem Tag wo BF2142 das erste mal erwähnt wurde auch dumm. Aber wo ich jetzt die Videos gesehen hab bin ich jetzt anderer Meinung :)

hach ich hab so ein gribbeln im bauch :addicted::sabber:*lol*

*lustaufbf2spielenbekommenhat*

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne :puuuh:

dacht ich mir. wie gesagt, da hatte man vor stehenden autos angst weil die oft (!) sogar bei einer kleinen berührung einen umbrachten. zieh dir das video review von ign.com runter, da zeigt der typ alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich mir. wie gesagt, da hatte man vor stehenden autos angst weil die oft (!) sogar bei einer kleinen berührung einen umbrachten. zieh dir das video review von ign.com runter, da zeigt der typ alles.

Ok

Aber die Vids von BF2142 haben mich überzeugt :) Ich hol es mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Aber die Vids von BF2142 haben mich überzeugt :) Ich hol es mir :)

joa sowieso.

geht ja auch nicht darum ^^. wollt nur sagen das die ea spiele erste nach nem halben dutzend von patches so etwa optimal werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa sowieso.

geht ja auch nicht darum ^^. wollt nur sagen das die ea spiele erste nach nem halben dutzend von patches so etwa optimal werden ;)

Aber das ist bestimmt spaßig: Feind geht ganz langsam ans Fahrzeug ran um bloß net zu sterben und du kommst und mähst ihn nieder :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.