Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also so wie es aussieht wird es nur 10 Maps geben und pro Seite nur 5 Fahrzeuge, Titan Vehikel nicht mit eingeschlossen. Wenn ich ehrlich bin finde ich den Umfang ziemlich dürftig, vorallendingen, da es in BF2 wenigstens eine dritte Partei gibt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht wird es nur 10 Maps geben und pro Seite nur 5 Fahrzeuge, Titan Vehikel nicht mit eingeschlossen. Wenn ich ehrlich bin finde ich den Umfang ziemlich dürftig, vorallendingen, da es in BF2 wenigstens eine dritte Partei gibt :huh:

wie denn??? gibts bei 2142 nur 2 parteien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp nur zwei, anscheinend soll der meiner Meinung nach eher karge Umfang durch die dreifache Menge an Unlocks weg gemacht werden. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp nur zwei, anscheinend soll der meiner Meinung nach eher karge Umfang durch die dreifache Menge an Unlocks weg gemacht werden. Naja.

naja. ich hoffe EA hat was dazugelernt und man muss nicht 200 stunden spielen um 3 unlocks freizuschalten...

PS: ich hoffe das wieder mal einer den EA server hackt und wir für ne woche wieder alle unlocks haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich werd erstmal abwarten weil ich hab mir BF2 sofort gleich geholt weil ich dacht geil endlich bf mit guter grafik neuem szenario und neuen features aber das was dann dabei rauskahm wra das ich nenn halbes jahr garnicht spielen konnte weil mein motherboard nicht mit dem spiel kompatiebel ist.

:bones: Ganz zu schweigen von dem suppport der einfach zum *kotz* war nach nemm halben jahr als ich dann endlich spielen konnte konnte ich den patch nicht installieren wegen meiner windows partition (sie war nicht groß genug für den patch der auf die andere platte gespielt wird ^^) :bones:

und dann nach gu einem dreiviertel jahr als die patches endlich nicht freien speicher auf c verlangten konnte ich spielen allerdings finde ich das 1942 auf jeden fall besser ist abgesehen von der grafik und so sind die meisten Karten einfach nur scheiße weil sie viel zu groß sind allerdings muss ich sagen das ich die stadt maps mit häuserkämpfen und so richtig geil finde und so.

Aber zum thema zurück: Damit mir sowas nicht nochmal passiert werde ich schön ein paar monate warten bis ich die ersten berichte gesehen habe meinungen aus dem forum demos usw.

Achja und diese booster packs von BF2 sind die reinste abzocke und scheiße.

MFG.:Killerjack

PS.:die 10? taktik(warten bis das spiel billig ist ist bei bf fürn arsch da kannst du ungefähr zwei jahre warten)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ea hat wohl sicherlich was dazu gelernt.

2. wieso ein paar monate warten? die berichte kommen sicher schon ab dem release tag, wenn schon nicht ab dem demo.

3. booster packs sind nicht pflicht! wenn du denkst das sie abzocke sind (so wie ich) dann kaufst du's dir halt nicht. BF2 war ja als SPIEL ja ein verdammt gutes spiel das viele für tage vor dem monitor geklebt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ea hat wohl sicherlich was dazu gelernt.

ea wird nicht dazulernen...so wie sie sich geben sind sie auch....scheiss kapitalistenschweine die auf guten support pfeiffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea wird nicht dazulernen...so wie sie sich geben sind sie auch....scheiss kapitalistenschweine die auf guten support pfeiffen :)

ich mein nicht den support, die dummen bugs die die patch installation verhindert haben (zb. non-english charaktere im xp username).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein nicht den support, die dummen bugs die die patch installation verhindert haben (zb. non-english charaktere im xp username).

das schnellstmöglich zu beheben gehört doch zum support :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schnellstmöglich zu beheben gehört doch zum support :)

wurde ja bei nem patch beehoben (ka bei welchem) nicht gerade scchnell aber immerhin.... beim naechsten spiel wirds wohl nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut X-Fire geht mein BF2 zocken stark auf die 700 Stunden zu. So viel Spielspass haben mir bisher nur wenige Spiele bereitet. Vielleicht Alle Mario Titel zusammen und eventuell noch Goldeneye 64

Auch wenn ich seit Erscheinen von USI und OPK kein Vanilla mehr gezockt hab werden sicher noch einige Stunden mehr drauss durch die Mods. Auch wenn ich 100 ? inklusive SF,EF und AF gezahlt hab denk ich ma das das Preis/Leistungsverhältniss für mich nicht zu schlagen ist.

Also ich kauf mir das Spiel ich denk ma schon das es einen gewissen Spielspass daran haben werd auch wenn ich in erster Zeit sicher noch öfters BF2 Mods zocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese >Frage< wird erst interessant, jedenfalls für mich, wenn eine spielbare Demo draußen ist.

Wenn die mich wenigstens '' nur zufreiden stellt '', daß soll heißen; wenigstens Minimalanforderung für ein halbwegs gelungenes Spiel nach meine Meinung erfüllt sind, denke ich darüber nach es zu kaufen.

Entscheidend finde ich auch für meine Kaufenentschluß eure Kritiken und Komentare, denn es wird immer einige geben, die ohne viel nachzudenken das Spiel kaufen werden. Aber solche TestUser sind letztendlich immer nützlich, um bewußteren Spielern viel Ärger zu ersparen.

Ein weiterer Punkt wird für mich sein, inwieweit das Spiel verbugt sein wird und wann der erste Patch rauskommt. Sollte der schon wenige Wochen nach Erscheinen des Spiels kommen, wird das für mich heißen: abwarten. Geht das dann mit dem ''lustigen PermanentPatchen'' wie bei BF2 weiter, tja dann wird EA/Dice aller Voraussicht endgültig einen Kunden weniger haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!

Keine frage, bf2 macht echt bock ABER wenn ich vor dem kauf gewusst hätte das ich jeden patch durch einen weiteren patch patchen muss :huh: und das spiel durch bugs etc trotzdem regelmassig zu wutausbruchen führt :angry: dann hät ich wohl doch weiter tetris gezockt :D

EA wird es nicht schaffen ein von vornherein spielbares game auf den markt zu bringen wobei das in deren augen sicher auch nicht sinn der sache ist.

es ist aber auch enorm wichtig am nächsten teil zu arbeiten bevor der aktuelle mal richtig läuft :daumenrunter:

mit patches kann mam halt kein geld verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.