Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mit sicherheit nicht!

ich werde EA jedenfalls nicht mehr unterstützen.. kaum ist bf2 ein jahr alt, immer noch extrem verbugt und wird durch die patches nur noch weiter versaut.. (jetzt zb wieder die sache mit den squads...) bringen sie schon wieder das nächste wahrscheinlich noch verbugtere game raus

ich stecke EA jedenfalls nicht weiter geld in den ar*** wie es viele andere tun werden..

es sei denn es wird ein bfv 2 geben. bfv war einfach das beste.. vom aiming.. vom NETCODE... usw!

Bearbeitet von Radioactive-man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit relativer sicherheit: ja

die vorherigen teile waren gut, warum solls plötzlich anders werden? solange das spielsystem beibehalten wird steht bei mir alles auf "go". wenn meine kiste die demo halbwegs ordentlich über den bildschirm flimmern lässt wirds auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht.

Vorher zieh ich mir " Red Orchestra " von Valve für knappe 25?. Schaut eher besser aus, als die BF-Serienfertigung von EA.

Vermute, das die vor dem Untergang noch kräftig abzocken wollen, da bald bessere Spiele auf den Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit relativer sicherheit: ja

die vorherigen teile waren gut, warum solls plötzlich anders werden? solange das spielsystem beibehalten wird steht bei mir alles auf "go". wenn meine kiste die demo halbwegs ordentlich über den bildschirm flimmern lässt wirds auch gekauft.

Dito. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Wenn Du BF:V Scheiße nennst, hast Du leider nie wirklich BF:V gespielt. Das unterstelle ich Dir jetzt einfach mal! Richtig ist, dass BF:V durch Patches verschlimmbessert wurde... Aber sonst ist dieses Spiel äußerst genial und wird von vielen unterschätzt... Nur weil es nie die Chance hatte sich (wegen dem früher BF2 release) durchzusetzen, ist es noch lange nicht schlecht. Frag mal die alten BF:V Veteranen, die werdens Dir bestätigen.

Vollkommen richtig!Ich kann jeden punkt der genannt wurde nur bestätigen!!

BfV wir/wurde von allen total unterschätzt!!Ich habe es sehr gerne gezoggt.Vorallem die mods waren gut.Aber es gab auch richtig coole maps wo totaler nahkampf one nervige commander kagge !!Das war echt klasse!Und die tunnelfights die nachher noch dazu kamen waren auch klasse!

Nunja, jeder hat da seine eigene Meinung. Wir haben einfach für einen Nachfolger eines super geilen spieles (bf42) auch halt einen guten Nachfolger erwartet. Und als dann sowas rauskam, und man es anspielte war die frustration sehr groß. Also ich fands nicht gut, aber nicht schlecht, das war einfach ein Flopp. Was sicherlich cool war mit der Musik und den Helis, so hab ich auch manche Stunden damit verbracht, ich war sogar in nem Clan, der kurz danach zerbrach.... Es ist ebn Geschmackssache. Aber ich glaub dat neue Bf is einfach wieder sowas um es schnell hinterher zu werfen damit die Leute die Bf Teile immer kaufen und mögen. Bf2 ist wiederum gut, so könnte man draus schließen das der Nachfolger Bad wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Starwars für Arme, N E I N !!!"

naja ob man das überhaupt als star wars ähnlich betrachten darf! da ist eher eine billige kopie eines bf2 future mods! das ist soweit von starwars entfernt!!

was hat BF2142 bitte mit Star wars zu tun??

star wars is nen scifi märchen, bf2142 is ne mögliche zukunftsvision...

ich bin aufs spiel gespannt...

eine mögliche zukunftsvision mit mechs und laserwaffen... mechs = völlig absurd und fürs schlachtfeld ungeeignet

laserwaffen = *lol*

ich hab in bf2142 noch keine laserwaffen gesichtet...

und das szenario von bf2 is sicher eher von japanischen mecha-anime, als von star wars inspiriert worden...

ich hoffe die mechs spielen sich so wie es sich für ein mech gehört...wollt schon immer nen mechgame mit aktueller grafik haben :D

zu BFV...ich persönlich hab es sogar lieber als Bf42 gespielt...vor allem die ganzen fallen die man aufstellen konnte haben mir gefallen...und was mir sogar besser als in bf42 und bf2 gefällt ist, das man kein ganzes magazin in den gegner pumpen muß um ihn niederzustrecken...2-3 schuß haben gereicht...

nur das heligelame hat sehr genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malsehen ob ich es mir kaufen werde , bf2 rockt zwar war aber damals nicht von 1942 u v überzeugt. abwarten..... dann weiterschaun bf2 hat mich ja wenigstens überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso. Nur das Ich mehr den Star Trek bevorzuge :)

das is doch SAU langweilig!:

-kommander kruse, wir wurden von einem todeslaser getroffen

-sei still und aktiviere das schutzschild

-ay ay

-mist, wir wurden getroffen! schutzschild nur noch auf 31%! ruckeleffekt hat versagt

-verdammt, man sieht die seile, mit denen unser model supercyberultragleider festgemacht ist

-oh nein, ein tontechniker ist ins bild gelaufen...

-wir begeben uns nun in richtung sonnensystem huoguo....hoffentlich hat niemand gemerkt

dass wir noch gegen das böse raumschiff kämpfen müssen....

war jetzt nen bissl heftig :o

ich denke,EA hat viel aus den vorigen versionen gelernt.... vielleicht wird es die finale enttäuschung

vielleicht der megageile abschluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notier die hälfte von denen die NEIN angekreutzt haben noch eben zu JA

da bin ich mir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher - weil ich es einfach haben möchte, weil ich es einfach spielen möchte, weil STALKER ewig auf sich warten lässt, wei es einfach zu wenig gute Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich muss zugeben, der neue trailer hats echt insich!!!! :ph34r:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal sehn, zuerst wird mal bf2 gekauft, ich warte noch, bis es nicht mehr so verbugt ist und die grössten Mods raus sind. Und dann wird es 1 Jahr gehen, und dann werd ich mal sehn, ob ich es mir kaufe.

EA muss ja nicht schon nach einem Jahr, nach der Veröffenltichung von bf2 schon ein neues game auf den Markt bringen.

Ich werde es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, bf:v werd ich auch nicht.

Habs mal ausgelehnt, kanns auch wieder, wenn ich will. Da muss ich es nicht kaufen. Nach meiner Meinung sollte EA/Dice eine art neues bf42 rausbringen, nicht gerade alles gleich oder eine Art Operation Anubis, so was wäre wenn. Aber damit warten, so schnell, am schluss kommt alle par Monate ein neues raus, und beim Alten ist noch nicht mal der erste Patch/Mod rausgekommen oder angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> BF1942 - JA

> BF1942/ROAD TO ROME - JA

> BF1942/SWOTWWII - JA

-------------------------------------

> BFV - JA

-------------------------------------

> BF2 - JA

> BF2 - SP - NEIN

> BF2 - BOOSTER EF - NEIN

> BF2 - weitere - NEIN

-------------------------------------

BF3, 2142, BF4 ......etc. "NEIN"

Kauf für 5-10 Euro als ALLINONE Edition von der Pyramide in 2 Jahren nicht ausgeschlossen.

Stimme für NEIN, bin nicht gewählt EA-DICE im bestreben noch mehr Geld zu verdienen ( aus "einem" Titel") weiter

zu unterstützen ( Das Verhältnis gerät hier immer mehr aus der Waage zu Gunsten der Hersteller).

Alles zu schnell-lebig, wie auch das Essen. Bin nicht mehr gewählt im Zeitalter des MC-EAT und PIZZA

MAMPF und wo man seinen Partner scheinbar alle Wochen wechselt, >nur aus langer Weile<, das auch

noch im Gaming Bereich als " total normal" zu akzeptieren.

Valve macht das mit Halflife I/II viel vernünftiger und lässt der FAN Gemeinde die nötige Zeit für das

Game. Nur ärgerlich das man die WONID Server abgestellt hatte, sonst würden bestimmt noch viele

die 1.5 Version spielen......

Bearbeitet von Hoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve macht das mit Halflife I/II viel vernünftiger und lässt der FAN Gemeinde die nötige Zeit für das

Game. Nur ärgerlich das man die WONID Server abgestellt hatte, sonst würden bestimmt noch viele

die 1.5 Version spielen......

... und nur ärgerlich daß EA jetzt auch Publisher von Valve ist... :daumenrunter:

Abgesehen davon daß das Szenario sowieso nicht das meine ist und dieser Ranking-Freischalt-Wahnsinn in die nächste Runde geht, TEAMPLAY (<-- Wort des Jahres) noch mehr den Leuten "aufgebrummt" wird werde ich es mir noch sicherer nicht kaufen wie BFV, BF2 usw.

Ich brauche nicht unbedingt ein Multiplayer-Spiel auf biegen und brechen "NUR" weil es im Moment neu und "in" ist.

Ich spiele Spiele die mir Spaß machen, egal ob alt oder unmodern.

Ich warte (wahrscheinlich vergebens) immer noch auf "Battlefield 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.