Zum Inhalt springen
Bakára

BF 2142 Werdet ihr es euch kaufen?

Umfrage zum neuen Battlefield 2142  

326 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also ich werde mir das teil erst besorgen wenn es genauso gut ist wie bf2 ^^

aber ich denke es eher nicht (bin nicht so ein future war freak :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quake Wars. Kommt ungefähr zur gleichen Zeit raus, hat das Quake-Szenario und kommt von id und Splash Damage. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quake Wars. Kommt ungefähr zur gleichen Zeit raus, hat das Quake-Szenario und kommt von id und Splash Damage. :>

lieber BF2142, aber etqw werd ich mir mal anschauen, sollte es sich so spielen wie ut, oder quake, werd ichs mir nicht kaufen...ansonsten kauf ich mir beide spiele... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir kaufen, das szenario gefällt mir und seinen charakter individuel zu gestalten und auszurüsten is einfach geil :bones:

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dagegen::daumenrunter:

EAs verkaufspolitik ist sowas von am ars**, dass ich nicht gewillt bin, der "komm wir machen nachfolger von guten spielen, freuen uns das alle fans das voller erwarungen kaufenmund lachen uns dann einen ab weil das game totaler mist ist aber die 50? von jedem ja drin sind" politik auch noch in die karten zu spielen.

Jedoch bin ich gerne bereit und hoffe das eigentlich auch das ich eines besseren belehrt werde.Weil das aber recht unwahrscheinlich ist :daumenrunter: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja !

Die Sammlung muss doch komplettiert werden und ich bin guter Zuversicht das es ein gutes Game wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufs mir sofern es nicht so viel höhere Anforderungen wie BF2. Aber werde weiter bei BF42 und BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mir nicht kaufen

denn...

ich spiele lieber in der Gegnerwart bzw. Vergangenheit als mit Laserschwertern um mich zu schlagen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein klares "NEIN" bezieht sich auf die derzeit veröffentlichsten Videos, hoffe auf ein Demo

Begründung:

Tanks, Battlemechs, gepanzerte Heli`s, Selbstschussanlagen, Drohnen....Halloooo, was soll ich als Infi-Fetischist da für eine Spielspaß dran haben ??

Ich hab definitiv keine Böcke drauf, wenn ich mit meinem Gewehr auf etwas schieße, dafür gleich mit Donner, Blitz und 1Mio MegaJoule an Laserenergie verdampft zu werden, nur weil ich den Lack des Panzers etwas angekratzt habe....

Ich hoffe auf eine gescheite Demo, die meine bisherigen Standpunkt evtl. entkräftet, aber bis zu diesem Zeitpunkt: NO CHANCE

Wolv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zwar spät, aber ich werde es sicherlich nicht kaufen!

Stimmt, BF1942 hat extrem viel Spaß gemacht, auch dank der vielen Mods wie FH. BFV fand ich so lange lustig, wie ich es im Clan gespielt hab. BF2 fand ich zeitweilig lustig und jetz is bei mir da die Luft raus. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Irgendwie zu hektisch. Ich hoffe deshalb auf FH2 und das es wieder besser wird als das eigentliche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir auf jeden kaufen, konnte mich kürzlich für das Zukunfts-Szenario beeindrucken(hab en Artickel über das neue Command and Conquer geleesen was in der selben Zeit angesiedelt ist).

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hab en Artickel über das neue Command and Conquer geleesen"

-Jo, ist auf den ersten Blick ziemlich ordentlich un dhofffe mal das es ganz nett wird!

naja back to topic: Das Zukunftsszenario ist nett aber wie gesagt ich lasse mich ertmal nicht von schönnen screenshots beidrucken und warte erstaml auf das ferige game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher Ja, ich werds erst etwa 2-4 Wochen nach dem Verkaufstart kaufen, wenn ich will, denn dann sind die ersten Reaktionen und, wenns der totale mist ist kaufe ich lieber Bf2 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.