Zum Inhalt springen
Beluga

Kollegen heiss gemacht

Empfohlene Beiträge

Um es kurz zumachen. Ein Kollege von mir ist nun auch auf den Geschmack von BF2 gekommen und

hatte sich die Demo gezogen. Ich bin Besitzer von BF2 und allen bisher erschienenen AddOns.

Ich habe ihm angeboten BF2 zu leihen, da ich ja auch mit der SF DVD Spielen kann.

Er hat es bisweilen im Singleplayer Modus gespielt. Hat er nun auch die Möglichkeit mit meinem

Datenträger online zu spielen, vieleicht auch mal mit mir zusammen ? Heiss hat ihn BF2 jedenfalls gemacht.

Wär schön , wenn Ihr mal was dazu sagen könnt. Wir sitzen im selben Büro. Dann kann ich Ihm sagen

dass er es besser nicht versuchen soll. Vieleicht ist ja die S/N irgendwie mit dem Gamespyaccount verbunden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist ja die S/N irgendwie mit dem Gamespyaccount verbunden oder so.

Genau so sieht es aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du jemanden "bekehren" willst, lass? ich es mal so...

Aber, soviel sei gesagt, Du kannst nicht gleichzeitig mit einem Key im Internet spielen und frag? jetzt nicht, wie Du das umgehen kannst.... ;)

Dein Kollege, wird sich BF2 kaufen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird er tun, defenitiv ! *ggg*

Wir reden schon über nichts anderes mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird er tun, defenitiv ! *ggg*

Wir reden schon über nichts anderes mehr

heyheyyy...gut zu wissen. evtl. habt ihr ja irgendwann mal lust euch den alten säcken anzuschließen. :rolleyes: in der dementsprechenden altersklasse seid ihr ja, und die 45 euronen für bf2 hat man doch locker an einem abend in der kneipe versoffen. nicht zu vergleichen mit all den lustigen abenden auf dem server und im teamspeak. :D

grüß nach kölle =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, gut zu wissen. Alte Säcke, na das passt ja.

Nun unserer JG510 'er sind auch bei einigen Server nicht ganz unbekannt. Uns trifft man überall, aber

meisstens in den Kopf. Wir sind immer die, die in der Liste ganz weit unten stehen. Ich meine, wir sind

zwar nicht die besten, aber bestimmt einer der lustigsten. *lol* .

Wir kommen Euch mal besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, gut zu wissen. Alte Säcke, na das passt ja.

Nun unserer JG510 'er sind auch bei einigen Server nicht ganz unbekannt. Uns trifft man überall, aber

meisstens in den Kopf. Wir sind immer die, die in der Liste ganz weit unten stehen. Ich meine, wir sind

zwar nicht die besten, aber bestimmt einer der lustigsten. *lol* .

Wir kommen Euch mal besuchen.

hört sich schonmal gut an *ggg*. jau schaut mal rein bei gelegenheit. :) vermute mal das wird noch ein wenig dauern, denn du wirst sicherlich erstmal deinen kollegen an's händchen nehmen. :D

unsere server i.p. lautet -> 82.192.78.87 port -> 16567

ts -> xst-clan.com:9000

hp -> http://www.sauerstoffzelt.com/

cu :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.