Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Der Pate

Empfohlene Beiträge

Das PC Game der Pate steht ab heute in den Regalen, und da wollte ich mal Fragen ob Ihr es euch kaufen werdet oder nicht. Und wie eure Meinung zu dem Game ist.

Vielleicht hat es ja schon einer und wenn ja was haltet Ihr von dem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal schon dass ich es mir kaufen werde, denn MAFIA war ja schon ein hammer spiel. Alerdings werde ich noch ein bisschen abwarten bis ein paar kommentare von dem game verfügbar sind und falls diese schlecht ausfallen werd ich mir den kauf nochmal überlegen.

MFG meinereiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate ist nicht der direkte Nachfolger von Mafia.

Mafia 2 soll aber derzeit in Arbeit sein. Kann jetzt aber leider keine Quelle dafür angeben. Sobald ich eine habe, werde ich sie hier reinstellen.

Denke das ich mir das Spiel heute besorgen werde. Werde morgen dann mal posten wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bisher an Bildern gesehen habe, hat mich nicht überzeugt , die Grafik .... :daumenrunter:

Aber naja wenns von Storie usw an Mafia rannkommt dann stehts in meinem Regal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..ja ich habs ma von nem Freund ausgebort...hmmm..VOLL DER SCHEISS..^^..*sry*

Echt der Blödsinn miese Grafik...hmm ich würds ma nisch Kaufen...;)..is nisch bisschen wie ´´Mafia´´...andre Story...kurze Level...schlechter Waffen Sound...miese Grafik....awa die Autos san ganz ok..schneller als in ´´Mafia´´..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es jetzt schon draussen °° `? oder erst ab freitag ??

ne 23. 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Besorgen kann man es sich schon. Naja die Tester sagten, das es nicht so wie Mafia ist, also daher weiß ich auch nicht. Die ham Mafia ebn nich als Maßstab genommen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm wieso sollten die mafia nehmen, kennt keiner von euch den film der PATE, es HANDELT SICH UM DEN FI :angry: LM UND HAT nichts mit dem MAFIa GAME zu TuN :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm wieso sollten die mafia nehmen, kennt keiner von euch den film der PATE, es HANDELT SICH UM DEN FI :angry: LM UND HAT nichts mit dem MAFIa GAME zu TuN :angry:

Aber man spielt ebenfalls einen Mafioso.

Topic: Kommt von EA, hat eine Lizenz, kann nur schlecht sein. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Freaky da hast du recht die machen nur müll draus schaut euch doch mal die screenshots an :( aber die gewaltdarstellung ist schon heftig in dem spiel

hmm..ja ich habs ma von nem Freund ausgebort...hmmm..VOLL DER SCHEISS..^^..*sry*

Echt der Blödsinn miese Grafik...hmm ich würds ma nisch Kaufen...;)..is nisch bisschen wie ´´Mafia´´...andre Story...kurze Level...schlechter Waffen Sound...miese Grafik....awa die Autos san ganz ok..schneller als in ´´Mafia´´..:)

wann hast du das den mal durchgespielt :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shilka..hmm nisch durchgespielt sondern..kurz gespielt..paar level..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG lwute... bitte net kaufen einfach beschissen das spiel die grafik bäh noch schlimmer als bei Die Siedler 2 und die Steuerung ist ja ein echter hammer son mist , ich rate euch nur davon ab tja EA hats wieder mal geschafft es voll zu versauen was will man dazu sagen ist halt EA ist echtn mieses spiel :daumenrunter::daumenrunter: geworden, zu schade um die schöne lizenz ich würde jetzt gern schlimme ausdrücke hinschreiben aber bringt eh nichts ..... EA liest das sowieso nicht

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von meiner Arbeit wollt sichs zulegen, ich werds mir dann mal von ihm ausleihen, aber so wie es hier im Thread steht solltem na lieber auf Mafia2 warten. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.