Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vertigo

Server für Anfänger gesucht...

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein freundliches Hallo an Alle!

Ich bin seit einiger Zeit Besitzer von BF 1942 und habe mit einigen Kumpels schon diverse Mini-Lans veranstaltet. Da wir räumlich alle recht weit auseinander wohnen, wollen wir gern auch online zocken.

Das einzige Problem ist nur, einen Server zu finden, wo man nicht gleich sofort von den Cracks plattgemacht wird. Da wir ja noch Anfänger sind, ist es immer recht frustrierend, immer gleich wieder erledigt zu werden.

Daher meine Frage: Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, auf welchen Servern wir uns treffen können, um auch etwas vom Spiel zu haben? Wir haben auch schon überlegt, einen Server selbst aufzubauen, aber das gibt unser Budget nicht her.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar...

Greetz, Vertigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vertigo, willkommen bei BF-Games :willkommen:

Es gibt immer einige Server die leerstehen, dort könntet ihr spielen. Es kann jedoch jederzeit jemand zu euch stoßen und "stören"

Generell würde ich jedoch empfehlen daß ihr auf vollen Servern spielt.

1. macht es mehr Spaß als nur mit ein paar Leuten auf Riesen Maps herumzulaufen

2. Man "lernt" viel schneller indem man sich vieles von "guten" Spielern abschauen kann.

Ihr könnt jederzeit gerne unserm Forumeigenen "BF1942 Public Mods"-Server joinen.

Wenn ihr noch Teamspeak habt dann können wir uns beim Spielen unterhalten und Tips geben!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal :welcome: hier im Forum,

mir fällt für BF42 Vanilla (also BF42 ohne Mods) spontan keiner ein, aber Ihr könntet es auf Servern versuchen auf denen im Co-op-Modus gespielt wird, da man gegen Bots eigentlich ganz gute Chancen hat, aber auf menschliche Mit- und Gegenspieler nicht verzichten muss!

Viel Spass auf dem Battlefield ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Leere Server joinen wir nicht, denn es ist wirklich öde, allein in den Maps rumzulaufen... :)

Der Lerneffekt wäre sicher gegeben, wenn man eben nicht ständig draufgehen würde (ich mag keine Helis... *g*), aber prinzipiell ist es auf "vollen" Servern sicher spannender.

Teamspeak haben wir, lassen wir auch immer nebenbei laufen.

Das mit Coop ist ein guter Tip, aber leider gibt es recht wenige Server mit Coop, wenn ich das richtig sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Leere Server joinen wir nicht, denn es ist wirklich öde, allein in den Maps rumzulaufen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vertigoDer Lerneffekt wäre sicher gegeben, wenn man eben nicht ständig draufgehen würde (ich mag keine Helis... *g*)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vertigo,

wir sind 4 - 6 Leute und ab und zu verirren sich ein paar andere Gamer. Regelmäßig 1-2 mal die Woche)spielen wir erst seit 1-2 Monaten und spielen auch in unserem Server, weil wir bei den Cracks auch so unsere Probleme haben und noch lernen müssen. Spielen meißtens in CTF-Mode, Desert Combat und dort El Alamein. Wenn wir online sind:

Game-Server: treter (IP ist dynamisch, also nach Namen schauen)

TeamSpeak: Server-Adress Blitzkrieg1.dyndns.org:8767

Channel "Opposition"

Channel "Alliierte"

Wenn Du mir Deinen Nicknamen schickst, registriere ich Dich auf dem TeamSpeak-Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.