Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Missionar

www.D-Linie.net

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Jetzt ist es ON das neue Forum über die Kriege des 20 Jahrhundets.

Wer lust hat mal allgemein und kompitent darüber zu diskotieren der soll sich anmelden !!!

Es ist jetzt zwar noch sozusagen die Beta Version das Desing kommt auch noch und es ist noch etwas kahl, ich würde mich aber über jeden sehr freuen der sich anmeldet und seinen Semf dazu beitragen mag :D .

Hier der Link: http://www.D-Linie.net

@Admin und Moder

Hoffe das dies gerechtfertigt ist will ja keien User "klauen" sondern nur die möglich keit schaffen sich über das Thema Krieg zu informieren und mitzudiskotieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wurstfuchs

Bei dem Namen kann ich dich vieleicht verstehen :) doch nicht umsonst ist er Moderator (Kenntnisse), und zu dem Liedgut kann ich nur sagen wer sich vor der Vergangenheit versteckt ist Realitätsfremd das muss nicht immer mit Volkverhätzung zu tun haben (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die Marlene Dietrichs "Ich bin die fesche Lola" oder sonstwas hören, aber doch nicht irgendwelche SS-Panzerkorpslieder.

Realitätsfremd bin ich ganz sicher nicht. Im Gegenteil, ich bin sehr geschichtsbegeistert was viele im ersten Moment sogar etwas erstaunt, ich bin auch jemand, der anders als so manch anderer sehr offen über die Nazizeit spricht, für viele Menschen sogar zu offen, aber irgendwie hört der Spaß auf wenn jemand der Joachim Peiper heißt Panzerlieder trällert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch mal ein bischen umgeguggt in den jeweiligen waffenthreads.

die meisten beiträge zu den waffen sind ja copy+paste von irgendwelchen anderen seiten die komplett mit bildern und allem übernommen wurden :(:(

wo soll da der nutzen sein? ich such bei google nach ner waffe, öfnne die erstbeste seite und hau alles dort ins forum rein und alle findens toll :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch mal ein bischen umgeguggt in den jeweiligen waffenthreads.

die meisten beiträge zu den waffen sind ja copy+paste von irgendwelchen anderen seiten die komplett mit bildern und allem übernommen wurden :(:(

wo soll da der nutzen sein? ich such bei google nach ner waffe, öfnne die erstbeste seite und hau alles dort ins forum rein und alle findens toll :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Laserman

Also ich bin ja der Admin der Seite D-Linie.net und kann nur sagen, das dieses Forum erst 15 User hat und somit man froh sein kann, das überhaupt was drinsteht.

Und wems nicht gefällt das ein Großteil noch aus Copy&Paste Beiträgen besteht der soll sich anmelden und dazu Beitragen, dass da was gescheites Reinkommt.

Also: Nich mekern sondern mit guten Beiträgen das Forum ein bisschen verbessern.

Und zu den Panzerliedern kann ich nur sagen das in unserem Forum Meinungsfreiheit herscht und so lange keine Rechten oder Linken Inhalte zu erkennen sind dürfen solche Posts auch bestehen bleiben. Wems nicht gefällt, der braucht den Thread nicht zu lesen.

Mfg Laserman

PS: und ich währe froh wenn wir mal mehr als 15 User werden würden, sodass auch mal Diskusionen und Meinungsaustausch ohne Copy&Paste möglich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber wenn ihr mich fragt gibts schon genug Foren die sich mit solchen Themen beschäftigen(Waffenhq,Globaldefence und noch viele mehr), die schon gut gefüllt sind und viele Member aufweisen.

Deswegen wüßte ich nicht, wieso ich mich anmelden sollte. ;)

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Copy&Paste beiträgen, dieser Jemand wurde schon darauf hingewiesen das wird schon geregelt bzw gelöscht falls er es nicht neu schreibt.

Das gild auch jetzt für jeden und wenn jemand seinen gesamten Beitrag in Copy&paste erstellt dem folgt löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: immer noch nicht geclosed? sollte man nicht "die jugend schützen", admins?

Dann müßte ich ja auch deine & Wurstst Sig entfernen ;) Ihr wollt wohl mal wieder provozieren was ?? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.