Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Deutscher Panther

Empfohlene Beiträge

Zeigt doch mal ein Bild.

Denn ein Stug III wurde sicher nicht mit 7,62cm KAnone ausgeliefert.

Solche meist erbeuteten Kanonen wurden höchstens auf dem Marder eingesetzt.

Das Stug III hatte zunächst eine 7,5/L24 später L40 (als Ausführung G und später).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl.

1. EA hat nix mit realismus am Hut. Da kann man vom guten recherchieren nicht sprechen!

Das Schadensmodell der Panzer ist lachhaft, die Geschosse werden scheinbar per Hand rausgeworfen (Nach geschwindigkeit und Bogen zu urteilen).

Das Ausbooten aus den meisten dt. Panzern nach dem Abschuss war oftmals möglich, der Sherman hieß nicht umsonst "Tommikocher". Die Besatzung kann unter gar keinen Umständen aus nur 1-2 Soldaten bestehen usw.

Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen, also bitte nicht bei diesem Spiel EA für realismus loben.

2. Ich weiß wie so ein Ding aussieht und fragte mehrmals nach nem Screenshot! Ich will sehen wie das bei Road to Rome aussehen soll.

in ner spätere version auch eine 10,5cm kanone...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen EA hat extrem gut rechachiert... die vor und nachteile der jewaligen panzer sind gut dargestellt...

tiger mit seinem wippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prisoner2316

ea hat überhaupt nicht gut recherchiert !!!!! einige sachen seien zwar richtig gewesen, aber hat nix mit realismus zu tun.

:huh:

auch das der tiger so doll wippt beim abschuss ist wirklich nicht realistisch, genau wie icke schon sagte.

außerdem ist sogar das grössenverhältnis der panzer zu den jeweiligen figuren nicht so doll.

wenn jemand schon mal vor einem echten tiger I stand, der weiss das.

naja, vom königstiger ganz zu schweigen. der müsste noch ins spiel integriert werden, oder der panther.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.