Zum Inhalt springen
meinereiner

EF download geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo meine bf freunde ich will mir ef herunterladen. Ich gehe dabei vor wie auf dem zettel in der verpackung von dem spiel bschrieben wird. Bis ca schritt 3.

Wenn ich meinen Bf-namen und den code eingegeben habe kommt ein fenster (Melde dich an, um Battlefield 2: Euro Force? Boosterpack zu kaufen)

Geb ich dann mein name von bf und mein passwort ein heißt es immer der mitgliedsname und oder das passwort ist falsch.

Mach ich irgendwas falsch wenn ich dass spiel herunterladen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sei mir nicht böse, aber Du hast bereits einen Thread zum Thema und dazu steht alles in diesem FAQ erklärt. Vielleicht wirfst Du da einfach mal einen Nlick rein :rolleyes: und postest dann in deinem ersten Thread weiter.

Und nur hier noch einmal zur Erklärung: In dem zweiten Fenster werden die Daten eines "EA Accounts" verlangt, den Du sicherlich noch nicht hast. Also einfach mal den Button "neuer Account" probieren und bei weiteren Problemen bitte im ersten Thread weitermachen ;)

Thx, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.