Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Welche Mod findet ihr am Besten?

BF42-Mods  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab einfach mal welche rausgefischt ;)

Ich stimme für FH 4ever!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich, damals, vor langer zeit noch BF42 gezockt habe was GC mein Absolutes favorit.Ich fands so geil in den raumschiffen mit diesen "Aufzügen" zu fahren oder in nem X-wing R2-D2 zu spielen.Herlisch wa datt :)

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für FH gestimmt.

Allerdings ist mir dann eingefallen, dass EoD fast noch geiler is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den bei mir installierten Mods spiele ich am liebsten BG42.

Die anderen auch, allerdings nicht mal annähernd so oft.

post-6948-1143378841_thumb.jpg

post-6948-1143378841_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für BG gestimmt :) Aber mir fehlt der Punkt das mehrere Mods klasse sind. Den ich spiele eigentlich mehrere Mods gerne( BG,EoD,GC,Pirates)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll doch bitte ein Mod das mit in die Umfrage packen: "Mehrere Mods", denn ich kann ja die Umfrage nicht (mehr) editieren.

EDIT: Dafür dann bitte Battlefield 40k raustun. Danke schonmal ;)

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von mir schon mehrmals erwähnt, FH über alles.

Was besseres gibt es nicht, auch wenn einige andere Mods durchaus auch interesssant sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar der absolute WW2 Fan, was aber das Modden anbelangt geht mein Vote an Galactic Conquest.

Die sind besser als das Orginal von Lukas Art und die Walker auf Hoth .... :wub:

Ansonsten zum WW2 Gameplay definitiv "FinnWars"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es FH und BG. BF1918 macht auch Spaß, wird aber leider kaum noch gespielt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal für mehrer Mods gestimmt. Ich zock so ziemlich alle Mods die ich auf der Platte habe abwechseldnd. Am meisten aber DC X im Lan mit meinen Bruder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Forgotten Hope, die Atmospäre ist einfach nur geil, die Modells sind erstklassig und es macht ne Menge Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also ich zocke einige Mods (DC Final, FH, Pirates usw...), aber zur Zeit doch ganz gerne GC, auch wenn ich es schade finde, dass die Serveranzahl so extrem geschrumpft ist -.-

Gr33tz,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.