Zum Inhalt springen
metallicafan@ger

laserwaffen?

Empfohlene Beiträge

ich hab mir das intro von bf 2142 noch mal angesehen und da ist mir das mündungsfeuer von einer waffe mit blauer farbe aufgefallen? schaut euch das video noch mal an und postet mal eure meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, das Spiel werde ich mich NICHT kaufen, irgendwann is auch mal gut, sonst gehts bald mit raumschiffen zum mond und böse ausserirdische verhauen, nix da, und wenn da laserwaffen und son mist drin vorkommt schon garnicht....................:daumenrunter::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow stell dir vor mein Gasherd hat auch ein blaues Mündungsfeuer, das nennt man kalte Flamme und nicht Laserwaffe.

Bitte erst überlegen bevor man auf absenden drückt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Laser

Ach ja???

Dann fass mal rein, in Deine "kalte Flamme".....

Du meinst etwas völlig anderes......

Soviel dazu....... <_<

Aber, Dich betrifft es ohnedies nicht, wenn man nach Deinem Avatar geht, hast Du ja alle EA Spiele entsorgt und spielst kein EA Game mehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, gibt es keine einzige Laser-Waffe in BF2142. Das wäre auch ein riesen Fehler. Bei Star Wars ist das alles noch passend und man könnte nicht ohne leben aber nicht bei BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir es mal, aber ich werds mir ja eh nicht kaufen und die mods werden bestimmt auch nicht auf das neue BF umsteigen, also von daher °°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, das Spiel werde ich mich NICHT kaufen, irgendwann is auch mal gut, sonst gehts bald mit raumschiffen zum mond und böse ausserirdische verhauen, nix da, und wenn da laserwaffen und son mist drin vorkommt schon garnicht....................:daumenrunter::angry:

ich find die idee ziemlich geil, und werds mir 100pro zulegen.

fiktive spiele können sehr geil sein.. wie zb Halo Multiplayer...

die bilder jedenfalls sehen sehr geil aus... was meinste wie bock das macht, mit stealth anzug in die gegnerische basis zu rennen und dortn bisschen chaos zu stiften..

ich freu mich sehr drauf ;)

so long...

koma

edit: zu den laser-waffen..

die können doch auch ziemlich praktisch sein, auch wenn ich nicht glaube das sie eingefügt werden>

sniper können so anhand des "strahls" ausgemacht werden.. ist doch besser als nur einschuß-geräusche zu hören und zu warten bis das Hud einem bei einem treffer die richtung des geschoßes anzeigt...

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hol mir dann doch lieber Ghost Recon Advanced Fighter, ist bestimmt besser als die neue BF Reihe.

EDIT:Denn ich glaube EA guckt ein bisschen bei Ghost Recon und Co ab.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video auch mal angeguckt und ich muss sagen also der Hintergrund ist sehr schlecht wenn man bedenkt das es auf der Erde immer wärmer wird und was den Laser betrifft muss ich sagen das sie mit den Blauen Kugeln die definitif da sind vielleicht eine spezielle Patronen form meinen einbringen zu müssen in etwa wie in Blade trinity wo sie das ähnlich mit den UAV Patronen machen.

:):):)

MFG.:KJAck

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ master chief : ea schaut nich bei ghost recon ab zumindest nicht viel fällt euch nciht auch auf das die mechs irgenwei an at st`s erinnern!!??

Ea`s Firmenpolitik ist so am ARSCH, dass eigentlich gute themen für spile einfachverhunst werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit AT ST´s haben die nix gemeinsam eher mit mechs aus der Mechworrier reihe

Oder das gute alte PS1 Spiel Future Cop LAPD.

Hab ich mit vorliebe gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir es mal, aber ich werds mir ja eh nicht kaufen und die mods werden bestimmt auch nicht auf das neue BF umsteigen, also von daher °°

Eine mod steigt jetzt schon um!! welche war das gleich? OPK??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.