Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Falter

BF1942 startet nicht (back2desktop)

Empfohlene Beiträge

Servus an alle!

Bevor ihr mich an die Suche zuweist, muss ich sagen, dass ich es schon getan habe, doch leider wurde mein Problem nicht wirklich gelöst.

Wie fange ich an? Ah, ok:.....Ich habe ein Problem! (der Spruch muss jedem bekannt sein)

Nun, hab mal wieder mein BF1942 rausgepackt, weil ich Sehensucht nach Apache (DC Mod) und Flieger gekriegt habe!

Das Spiel installiert, 1.60 und 1.61 noch dazu. Starte das Spiel zur Probe und wie bei manchen anderen nur ein BF1942 Logo und finito. Auch mit DirectX-Anzeige hat nicht geklappt, weil es bei mir schon aktiviert ist.

Nun bitte ich um Hilfe, weil ich das Ding unbedingt mal wieder zocken möchte!!!! (noch dazu: Mein System wurde nach meinem letzten Spiel schon gewechselt, so ca. 1 Jahr her).

Auch installieren von Desert Comat hat nichts gebracht!

Mein System:

AMD64 3700+

ASUS A8N-E

2GB MDT

GeForce 6800GS (treiberversion 81.98)

SoundBlaster 2ZS

Sharkoon 480W

Mehr von meinem System braucht man eigentlich nicht zu wissen!

Habe auch schon ältere Grafikkarten-Treiber ausprobiert!

[edit]: auch "renderer.allowAllRefreshRates" zu ändern bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du wohl nicht um eine Neuinstallation rumkommen. Um den Punkt zu finden ab wann der Fehler auftritt.

Lass als erstes mal nach der Installation die Version 1.0 laufen. Wenn die Läuft liegt der Fehler warscheinlich in einem der Patches. Danach versuch (erst mal nur)den 1.60 zu installieren. Wenns dann läuft liegts an dem 1.61ser. Läufts nicht wird es der große 1.6ser sein.Mir ist das zwar noch nicht passiert aber viele andere haben sich defekt Patches gezogen

Und erst ganz am Schluss wenn BF42 fehlerfrei funktioniert ,DC installieren. Kann auch sein das du dir die Mod fehlerhaft runtergeladen hast.

Und denk dran das du ,wenn du DC final installierst ,vorher DC 0.7 installieren musst denn sonst fliegts du auch immer weider auf den Desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt wieder mal neuinstalliert, 1.6 neu runtergeladen (DIESEN) und installiert. Ohne Patch läuft das Spiel, sobald ich 1.6 installiere kommt das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Quelle hast du denn versucht ??

Verwende mal einen anderen Downloadlink. Hast dort ja einige zur Auswahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal ein bios-update und die neuesten chipsatztreiber..

hatte bei mir auch geholfen, nachdem ich es ettliche male neu installiert hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt vom anderen Server den Patch 1.6 runtergeladen werde bald ausprobieren.

Mit den Treiber bin ich ständig auf dem neuesten Stand! An BIOS würde es nicht liegen.

Werde berichten ob es geklappt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du das Spiel mit einem gemounteten ISO statt der CD im Laufwerk startest ... da gibt es seit kurzem scheinbar Probleme, sobald Punkbuster auf aktuellstem Stand ist.

Ich muß das ISO vor jedem Spielstart in den Daemontools neu mounten, dann gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe originale CDs.

Also mit dem Patch vom anderen Server geht auch nicht. Ich weiß jetzt auch nicht. Was ich noch ausprobieren kann. SCHADE, dass es nicht geht. Ich hätte gerne noch paar Stündchen gezockt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt eine englische Windows-Version habe und dazu, dass ich es von der Uni bekommen habe. Oder, dass die neuesten Treiber sind mit BF inkompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, dass die neuesten Treiber sind mit BF inkompatibel...

Das glaube ich eigentlich weniger. Verdammt , mir fällt aber auch momentan nichts ein was den Fehler verursachen könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dasselbe problem, allerdings lief das spiel, auch mit den ganzen patches gestern abend 3 stunden und heute auch schon 4 stunden einwandfrei und ohne ruckeln.

hab auch die neuesten grafik- und sonstigestreiber.

und ich habs auch original.

also wie gesagt: es läuft manchmal ohne probs, aber dann auf einmal nicht mehr.

system:

athlon xp 2400+

768mb ddr-ram

geforce 4 mx

windows xp home

307 gb hdd

lg gsa-4167b (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.