Zum Inhalt springen
Mustang_SVT

Beförderungs Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich weis, das Thema wirds schon n paar mal geben, aber da immer alles endert nach nem Update und ich wircklich alles habe meines wissens, hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Balken ist schon seit glaub nun 20 000 Punkten voll und jetzt hab ich über 35 000 Punkte und immer noch keine Beförderung bekommen. Bei etwa 30 000 Punkten hab ich noch meine Basic für Messerkills gekriegt, darum wurde ich ja net gleich mit 20 000 Befördert.

Meines wissens sollte ich folgenden Rang haben:

First Sergeant - (1stSgt)

Rang ? 8

Globale Punktezahl ? 20000

Unlock freischalten ? ja

Voraussetzungen ? Ehrenspangen (Basic):

· Knife · Pistol

· Assault · Anti-Tank

· Sniper · Spec Ops

· Support · Egineer

· Medic

Warum ist das bei mir net so? Was habe ich übersehen?

Bearbeitet von Mustang_SVT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Thema hatten wir schon.

Du bist bei 20.000 zum Master Sergeant befördert worden. Hättest du da schon dein Basic Knife gehabt wärest du First Sergeant geworden.

Es gibt keine Beförderung vom Master zum First - bis zur nächsten Beförderung warten, kommt schon bei 50K :D

(geht mir übrigens genauso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das ne scheisse, dann hätte ich doch einfach die Messerkills vorher gemacht.

Ist ja voll bekackt dass das net geht aber zu ändern ist es auch net mehr.

Mercy!

Wo stehst denn du mit deinen Points?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 24K schlagmichttod. Den First Sergeant hab ich früh abgehakt. Keine Lust nur mit Messer und Pistole durch die Gegend zu laufen. Wenn sich die Gelegenheit für einen Messerkill ergibt - OK. Aber mit aller Gewalt, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es verboten ist und Ea Jagd auf solche Server macht.Wenn du Pech hast und Ea dich erwischt können sie deine Punkte auf Null zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du da erzählst möcht ich gern mal von EA selber hören...es gibt wohl kaum only server die ranked sind wenn es verboten wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ein Mitglied hier aus dem Forum auch schon einmal einen Beitrag gepostet hat,wo klip und klar erklärt wurde warum es verboten ist.Wenn du mir nicht glaubst, schreibe eine E-Mail an Ea die werden dir das dann erklären :)

Bearbeitet von SPENCER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du net mal auf nene Pistol and Knife only?

Ich habs auch nur so geschafft weil anders is es ja kaum möglich!

Weil´s verboten ist :D

EA hat tatsächlich einige dieser Server vom Netz genommen und auch Accounts auf null gesetzt.

Ich freue mich über jede Auszeichnung, die ich für meine Leistung bekomme. Und ich kann gut damit leben einige Auszeichnungen nicht zu haben. Mir fehlt z.B. noch das Basic Ground Defence (3 Minuten stillsitzen in einer TOW oder Mounted MG) oder das Basic Resupply (5 Punkte fürs Aufmunitionieren) - hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Über die Good Conduct Medal neulich hab ich mich riesig gefreut.

Wie bereits gesagt - BF2 ist ein Spiel bei dem mir die modernsten Waffen zur Verfügung stehen - Warum sollte ich nur mit einem Messer durch die Gegend hetzen um ein Virtuelles Stück Blech zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl die richtige Einstellung :clapping: Es soll doch wohl der Spass im Vordergrund stehen, oder?? und den erkenn ich bei einigen hier bei weitem nicht :unsure: (mag sein, dass ich mich ire)

Aber n "aggro" schieben (oder zumindest sich ärgern ;) ) nur weil ein lächerlich kleines "virtuelles Stück Blech"

verpasst hat??!......

Bearbeitet von azZkick3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen schreiben ist zu aufwendig, so gut kann ich net englisch, aber logisch tönt es schon, warum es bei den meisten Server nur so mal nen Tag ne solche runde gibt, aber warum dass den verboten sein soll wäre ja komisch.

Mal kurz ein paar stunden hat mir jedenfalls spass gemacht, und ich sehe net ein warum mann die bestrafen soll, denn wenn alle die gleiche Waffe haben ist es ja mal richtig fair! Zudem hatte ich dort nicht mehr punkte als in nem normalen.

Was solls, dann lass ichs halt, aber finds schade weils eigentlich kein grund dafür gibt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sit verboten, weil in den globalen server regeln, die ea für rankserver vorgibt, steht, dass niemand gezwungen werden darf, bestimmte waffen zu benutzen und andere nicht.. deshalb verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das mal eine klare Antwort.

Die besagt aber auch, dass es wiederum erlaubt ist wenn dies alle Spieler auf einem Server so vereinbaren, dass sie nur bestimmte Waffen brauchen. Blos müssten dann die Servers es so schreiben, dass es nicht als aufforderung, sondern als wunsch da steht, also freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ziemlich verwirrt. Überall steht irgendetwas anderes und ich blick garnicht mehr durch!!!! Gestern bin ich über die 20.000 Punkte gekommen und hab die ganze Zeit auf die Beförderung gewartet, doch es passierte nichts. Habe BF2 auch nochmal neu gestartet, dachte es liegt vielleicht daran, aber ne, war auch nichts? An was liegt das denn?

Alle Basics hab ich zwar nicht, aber zum Master Sergant müsste ich doch zumindest Befördert werden, richtig? Was mich auch total verwirrt, ist eine Beförderung vom Master zum First SErgant möglich? Wenn man im nachhinein die Abzeichen bekommt. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies anscheinend seit dem 1.21 patch möglich sei.

Wenn ich aber die Änderungen zum Patch mir anschaue steht das nirgends???? hmm... was stimmt nun? möglich oder nicht?

Bitte helft mir doch, sind doch einige cracks hier am start.

Vielen Dank schon mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.