Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

W(hat the hell)asserkühlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... Von WaKü's halte ich mich derzeit noch fern, da momentane LüftKühler fast die gleiche Leistung haben. Ich selbst habe seit einigen Wochen einen XP3000+ und den Dee****act von AeroCool. Der XP3000+ läuft derzeit auf dem Level eines XP3400+, wird dabei nur 42° warm und das ganze bei nur 26db(A). Soviel zur WaKü ;)

Irgendwann wird's bestimmt eine WaKü werden, doch derzeit sehe ich keinen besonderen Sinn darin.

MfG

i75

Gast
Geschrieben
Hmm... Von WaKü's halte ich mich derzeit noch fern, da momentane LüftKühler fast die gleiche Leistung haben. Ich selbst habe seit einigen Wochen einen XP3000+ und den Dee****act von AeroCool. Der XP3000+ läuft derzeit auf dem Level eines XP3400+, wird dabei nur 42° warm und das ganze bei nur 26db(A). Soviel zur WaKü  ;)

Irgendwann wird's bestimmt eine WaKü werden, doch derzeit sehe ich keinen besonderen Sinn darin.

MfG

i75

Geschrieben

Ich habe sechs fentilatoren am pc und so und bei mir ist er ca. 40 grad :D