Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

Addons mit BF42 CD?

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal muss eines geklärt werden, nämlich:

Kann man mit der BF42 CD die bereits installierten Addons RtR oder SW spielen?

Falls nein, ok. Thema erledigt ^^

Falls ja: Wäre es möglich, dass ich meinem Freund die Addons ausleihe (er hat eine eigene BF42 CD), der installiert die Addons, und spielt sie dann mit seiner BF42 CD? Ginge es dann auch, dass wir gleichzeiting online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF42-AddOns lassen sich auch mit der Original-Cd starten.

Zur zweiten Frage sag ich nur AddOn-Cd-Key, zumal es sowieso illegal wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

Ich meine es jetzt nur ganz rein theoretisch ;)

Ok, damit ist das geklärt.

Thx.

-=closed=-

oops, bin gar nicht admin O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.