Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Siriocool

Frage zu DC

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also ich habe nun schon seid gut einem Jahr kein DC mehr gespielt ich möchte es aber nun wieder anfangen.

Jetzt würde ich von euch mal gerne wissen was den gerade die aktuellste Version ist und welche versionen ich dafor installieren muss um die neuste installieren zu können ?

Oder kann ich gleich die Neuste installieren?

MfG.: Siriocool B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

final? ist das nicht noch ein anderer mod?

und hier im forum steht auch was von 0.8 und 0.9 was ist den das?

Ich merke schon ich war raus aus der Materie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

final ist die finale, also endgültige fassung. leider kann man diese nur mit der 0.7 installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC Final ist wie elsta schon sagte die finale Fassung von Desert Combat, intern auch unter DC 0.8 bekannt, davor muss unbedingt DC 0.7 installiert sein...

DCX 9 ist dann wieder was anderes, eine weitere Mod für DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

ich suche bf maps, und zwar prochorowka, omahabech sector c und noch einige andere,

hat jemand schon diese maps und weiß wo ich die herbekomme?

wie kann ich nach dem runterladen die maps in korrekt in das spiel integrieren?

danke

jcl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omaha Beach Charlie Sector, aber nur für Forgotten Hope

http://files.filefront.com/Omaha+Charlie+S...;/fileinfo.html

Die .RFA Datei wird einfach in folgenden Ordner kopiert Battlefield 1942\Mods\Forgotten Hope\Archives\bf1942\levels

Prochoravka ist glaub ich standardmässig als Map in der Forgotten Hope 0.7 Mod drin, die du ja für Omaha Beach eh bräuchtest.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...ds&kategorie=45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.