Zum Inhalt springen
kEEv³

BF2 und der Realismus

Realismus in Battlefield  

116 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nein es reicht....

Viele ärgern sich beim Zocken mit BF_2 schon masslos da würden die Typen bei mehr Realismus dann völlig ausklinken, man braucht nur den Chat während einer Partie beobachten.

BF_2 wird schon mit genug Hass gespielt, ich meine es kann ruhig so bleiben wie es jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Gegen Änderungen an der Steurung bin ich auch. ABer solche Sachen wie gegnerische Nametags: du scanst mit der Waffe ein Gebiet ab...ja sogar durch Nebel(Welchen Sinn hat der Nebel vom tank? http://media.putfile.com/Rooftop-Camping-PKM-Style )..sieht niemanden ausser einen roten Namen. :daumenrunter: Wenn ich jemadnen nen headd0r gebe soll der auch umfallen. Auch mit ner Pistole wie schon oben gesagt wurde. Solche sachen halt eben...

Diese Nametags find ich auch schwachsinnig ... müsste man für den Gegner Auschalten können .

Kopfschuss ganz klar JA ... ist ja im wirklichen leben auch so

Dieser Commander Modus sollte raus aus BF2 .

Die AA (Bradley Linebacker/Tangusta usw.) sollten ein Radar zum Aufspüren von Flugzeugen und Helis haben . Aber NUR dafür und nicht für Bodeneinheiten .

Diese "neu" modische Panzerfaust sollte man durch die Aktuellen ersetzen .... RPG7 , SMAW usw.

Alle Infanterie Waffen sollten eine "vernünftige" Kimmer und Korn (Ironsight) Ansicht haben wie in Call of Duty/Vietcong/Americas Army .

In sachen Fahrzeug Steuerung ... das sollte auf Spass getrimmt bleiben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber ich find die neue PKM gut und überhaupt die ganzen neuerungen ausser das der Heli jetzt nur 8 Raketen hat ich treff nichts mit 14 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 und Realismus... *lol*

Die Waffen sind umgesetzt wie es beliebt, von den Fahzeugen ganz zu schweigen...

Die Bewegungsabläufe sind lächerlich... man kann halb so lang sprinten ein normales gesunder Mensch mit einen BMI im normalwert, jedoch lädt die Kondition auf wie bei Superman.

Statische Objekte wie Bäume halten Panzer auf, Flugzeuge hingegen können nach einen Volltreffer immer noch mit Nachbrenner im Sturzflug attakieren.

Nein Battlefield ist nicht realistisch und müsste komplett neu struckuriert werden um nur den Anschein von realismus zu erwecken, aber da es ist ja ein Arcade-Game also solls so sein, deswegen ist ein Verbesserung überflüssig und sowieso nur noch mehr Gejammer und Bugs mit sich bringen. :huh:

Wer ein einiger Maßen realistisches Spiel, welches in die Kategorie Taktik-Shooter (nicht online-Arcade-Massenschlacht will wartet auf Armed Assault oder spielt (ich weiß, nicht wirklich gutes Beispiel) SWAT 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem schaden den man nimmt wenn man getroffen wird find ich dass es passt. Allerdings gibt es da so ein paar dinge an denen ich mich immer wieder aufregen muss z. B. wenn ich mit nem panzer gegen ein zaun fahr und der schaden nimmt.

Ich hoffe mal dass das mods wie opk, fh2, apokalypse usw besser hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

ach ja und diese Flugzeuge sollte man wieder trennen Jäger = MG + Flugabwehr Raketen , Bomber = MG + Bomben .

Aber bei den Bombern würde Ich den Ziel-Kreis der die Gegner Markiert entfernen ... man kann sich nirgends mit nem Jeep vorm Bomber verstecken ohne das er dich sieht .

Ach ja , man sollte den Helis die TV Rakete nehmen und eine Ungelenkte verpassen wie damals in DC ... + die Raketen Anzahl wieder von 8 auf 14 Raketen hochschrauben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope_2

wird Euch den Realismus schon bringen.....

aber keinen "High Tech" Pc :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Mittelfeld Pc ala 2600 Proz und ner 6600 GT sollte doch dafür reichen (wenn du das das reduzieren einiger details in kauf nimmst aber wer brauch schon schatten ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka 1gh, 3000MB, ehm und so ne Graka von Ati Radeon 9600 glaub ich da ruckelt schon dieses dumme BF 2 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Änderungen an der Steurung bin ich auch. ABer solche Sachen wie gegnerische Nametags: du scanst mit der Waffe ein Gebiet ab...ja sogar durch Nebel(Welchen Sinn hat der Nebel vom tank? http://media.putfile.com/Rooftop-Camping-PKM-Style )..sieht niemanden ausser einen roten Namen. :daumenrunter: Wenn ich jemadnen nen headd0r gebe soll der auch umfallen. Auch mit ner Pistole wie schon oben gesagt wurde. Solche sachen halt eben...

Diese Nametags find ich auch schwachsinnig ... müsste man für den Gegner Auschalten können .

Kopfschuss ganz klar JA ... ist ja im wirklichen leben auch so

Dieser Commander Modus sollte raus aus BF2 .

Die AA (Bradley Linebacker/Tangusta usw.) sollten ein Radar zum Aufspüren von Flugzeugen und Helis haben . Aber NUR dafür und nicht für Bodeneinheiten .

Diese "neu" modische Panzerfaust sollte man durch die Aktuellen ersetzen .... RPG7 , SMAW usw.

Alle Infanterie Waffen sollten eine "vernünftige" Kimmer und Korn (Ironsight) Ansicht haben wie in Call of Duty/Vietcong/Americas Army .

In sachen Fahrzeug Steuerung ... das sollte auf Spass getrimmt bleiben .

BF2 und Realismus... *lol*

Die Waffen sind umgesetzt wie es beliebt, von den Fahzeugen ganz zu schweigen...

Die Bewegungsabläufe sind lächerlich... man kann halb so lang sprinten ein normales gesunder Mensch mit einen BMI im normalwert, jedoch lädt die Kondition auf wie bei Superman.

Statische Objekte wie Bäume halten Panzer auf, Flugzeuge hingegen können nach einen Volltreffer immer noch mit Nachbrenner im Sturzflug attakieren.

Wenn man die oben angesprochenen Dinge berücksichtigen würde, wäre dem Spiel damit sicher geholfen ohne das der Spass auf der Strecke bleibt, wobei ich in zwei Punkten anderer Meinung bin:

1. Ein Kopfschuss mit einer Pistole oder einem Sturmgewehr muss nicht zwangsläufig tödlich sein.

2. Der Commander-Modus: BF2 dreht sich schliesslich um Modern Warfare, was vernetzte Kriegsführung beinhaltet. Bei der US Army, bei der Bw und sicherlich auch in anderen Armeen werden Konzepte für den Infanteristen der Zukunft entwickelt die z.B. vorsehen das die Soldaten mit GPS, IFF-Sensoren und zumindest ab der Unterführerebene mit anderen Hilsmitteln zur Datenübertragung ausgerüstet werden sollen siehe auch. Mit Satelliten- und Drohnenüberwachung des Gefechtsfelds ist man damit so ziemlich beim Commander-Modus (nur das die Umsetzung im Spiel den Steuerzahler nicht Milliarden kostet).

Bastelt man jedoch an einer Mod, die sich mit einem Konflikt der Vergangenheit beschäftigt, sollte man den Commander-Modus sicherlich überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka 1gh, 3000MB, ehm und so ne Graka von Ati Radeon 9600 glaub ich da ruckelt schon dieses dumme BF 2 -.-

Ich hab einen P4 3000 MHZ, 2000 MB RAM, Radeon RX800pro-TD256

läuft prima.

Mein Sohn hat einen P4 2400 MHZ, 1024 MB RAM, Radeon 9800pro

Läuft ebenfalls prima

Eine Radeon 9800pro bekommst Du jetzt schon für lau, schau mal unter www.radeonshop.de

Bei einer Grafikkarte ist die Speicheranbindung (Bus) wichtig, vergiss die Karten die nur über 64 o. 128 Bit Speicheranbindung verfügen denn die sind ein Flaschenhals.

Wie hoch die Karte taktet is beinahe sekundär es kommt mehr auch den Bus drauf an, BF_2 habe ich auch mit einer Radeon 9500pro gezockt die Karte hatte auch einen Bus von 256 Bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.