Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flexo

TAKTIKEN

Empfohlene Beiträge

Ja hi also ich bin durch nen Kumpel von CS auf Battlefield umgestiegen und muss sagen, dass sich die Investition gelohnt hat! Spietzenspiel! Ich finds bloß schade dass keine Turniere oder sowas mal organisiert werden, wie es bei CS gelegentlich der Fall war.Es ist auch schade das viele immer ihr ding durchzihen und somit kein taktisches Spiel zustande kommt. Vielleicht wären einige der Spieler so nett und nehmen sich das zu Herzen und lauschen den taktischen Vorschlägen der Mitstreiter... Wär COOL! B) der Flexo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Tunieren?

Bei der ESl, leaguez, clanbase gibt es BF2 Ligen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nein er meint cups wie z.b. www.evercup.de

in der cs communtity gibt es jedes wocheende night cups mit dme mit sienem team antreten kann und auch was gewinnen kann. hab 3 1/2 jahre cs gespielt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema turniere:gugg mal auf die clanbase hp; dort werden mermals im jahr cups veranstaltet (spring-cup, etc.) ich hab lange zeit in der inf-szene in der clanbase mein "unwesen" getrieben und kann nur sagen , dass in dieser kleinen aber feinen community immer was los is.... ( einziger hacken: die jungs kommen aus ganz europa somit sind gute englischkenntnisse ein muss; davon abgesehen sind die jungs auch extreme pros auf ihrem gebiet (greetings @ gué, kru$ty und co :P;) )) diese cups ziehen sich allerdings auch über mehrere wochen hin... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.