Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Crimson Ghost

kann nur eine map spielen

Empfohlene Beiträge

ich spiele battlefield 1942 v 1.6.

egal welche map ich im soforteinsatz anwähle, es kommt immer die u-inselmap mit den japsen und amis.

auch wenn ich road to rome oder secret weapons ausgewählt habe.

was könnte da sein? falsch gepatcht? scheiße gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hört sich komisch an. Leider kann ich dir in bezug auf den Soforteinsatz nicht helfen,da ich den selbst noch NIE gespielt hab.Bei mir sind alle Maps in der Auswahl. Siehe Bild

Wenn du Single-Player spielen möchtest , geh über Multiplayer ---> Spiel erstellen ----> Coop ----> Lokales Spiel.

Dann werden dir alle Maps angezeigt die Bot-Support haben.Dort kannst du die zum Spielen auswählen :)

-edit-

Road to Rome und Secret Weapons of World War II mußt du unter dem Button "Eigenes Spiel" aktivieren :)

post-350-1143623683_thumb.jpg

post-350-1143623733_thumb.jpg

post-350-1143623683_thumb.jpg

post-350-1143623733_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Single-Player spielen möchtest , geh über Multiplayer ---> Spiel erstellen ----> Coop ----> Lokales Spiel.

Dann werden dir alle Maps angezeigt die Bot-Support haben.Dort kannst du die zum Spielen auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine Map zum Coop zocken über Multiplayer angewählt hast, musst du sie nach der runde mit bots natürlich erst wieder aus der liste nehmen und dann erst eine neue Map hinzufügen laden. sonst startet er immer mit der Map die du in der liste gelassen hast.

anders kann ich es mir nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.