Zum Inhalt springen
firrball-nbg

probleme mit euro force

Empfohlene Beiträge

Hallo. als erstes muß ich sagen, das ich ganz neue hier bin.

also mein problem:

habe mir heute bei ea das neue euro force gekauft und runter geladen. habe alles installiert und es war alles ok. habe auch den neuen patch 1.22 draufgemacht.

jetzt wollte ich spielen, aber er bringt beim laden der map eine fehlermeldung: spiel ist modifiziert und ich solle es in den uhrzustand fersetzen. diese meldung kommt auch bei manchen anderen maps.

was muß ich machen??? habe auch battlefield nochmal neu installiert und das problem ist immer noch da.

wer kann mir helfen

gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. als erstes muß ich sagen, das ich ganz neue hier bin.

also mein problem:

habe mir heute bei ea das neue euro force gekauft und runter geladen. habe alles installiert und es war alles ok. habe auch den neuen patch 1.22 draufgemacht.

jetzt wollte ich spielen, aber er bringt beim laden der map eine fehlermeldung: spiel ist modifiziert und ich solle es in den uhrzustand fersetzen. diese meldung kommt auch bei manchen anderen maps.

was muß ich machen??? habe auch battlefield nochmal neu installiert und das problem ist immer noch da.

wer kann mir helfen

gruß markus

Lade dir 1.22 Full und bügel den drüber / hat bei mir geholfen.

Und btw :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

sogar nach ner Neuistallation :huh:

Das ist wirklich selten...

mach mal ein Punkbuster Update ;)

vllt. ist da ja das Probleme drin.

achja

Willkommen im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das mit dem punkbuster update

Normalerweise automatisch. Oder HIER studieren.

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt punkbuster update gemacht, geht trozdem nicht

Und ich wiederhole mich nicht gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF2 Freunde ich hab das kleiche Problemm BF2 neu inst,dann Patch 1.22 Full,und dann Euro Forces geht immer noch nicht .Aber komischer weise war ich schonn in einem Server und hab Euro Forces Map das mit der Mauer gezockt dann bin ich raus vom Server 30 Minuten Später der gleiche Server wieder Fehlermeldung .Ansonsten komm ich in jedem Server rein BF2 auser Euro Forces ich werde mich freuen auf eure Hilfe Danke ;-) Soll ich die Patch 1.22 nochmall draufbügeln oder nicht ????? HmHmHM.

Bearbeitet von Ficone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mehr Hilfe wäre nicht schlecht ciao.

Was Dir der Graue sagen wollte, ist:

Erst EF installieren und anschließend den 1.22er Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Danke aber ich habe erst versucht BF 2 und dann Euro Forces und dann die Patch 1.22 zu installieren Fehlermeldung ich müsste erst die Patch 1.22 instalieren und dann zum schluss Euro Forces.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Danke aber ich habe erst versucht BF 2 und dann Euro Forces und dann die Patch 1.22 zu installieren Fehlermeldung ich müsste erst die Patch 1.22 instalieren und dann zum schluss Euro Forces.

Sorry, aber diesen Satz von Dir habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK kein Problemm also ich wollte am anfang 1.BF 2 instalieren 2.Euro Forces und 3. Patch 1.22 Full.Das ging aber nicht weil ich sollte erst 1.BF 2 2.Patch 1.22 full und dann3. Euro Forces instalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo ich bins nochmall anscheinend gehts wieder ich habe die Patch 1.22 nochmalls installiert und es geht wieder mann muss die Patch 1.22 zwei mall installieren also 1.BF 2 2.Patch 1.22 3.Euro Forces und 4.Patch 1.22 wenn sich was ändert dann melde ich mich wieder ciao.

Bearbeitet von Ficone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.