Zum Inhalt springen
Blauer

SWISS DER CAMPER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß es ist keine Art & Lösung diesen Thread hier zu eröffenen (hatten wir Gestern schonmal). Trotzdem, alle sollen es wissen! War eben auf'm net-Server. Und was seh ich da? Unseren lieben alten Mitspieler Namens "SWISS". Schön & gut. Nach einer Weile...wie so oft hängt der Junge in der gegnerischen Base rum und campt.

Wir voten dann für einen Kick...natürlich klappt das nicht weil wie immer einige es nicht checken. Da sagt doch dieser Scheisser "votet ruhig weiter :lol: " und lacht sich dabei in's Fäustchen.

SWISS! Gestern hast du dich für deine Camperei im nachhinein noch entschuldigt. Du bist ein Heuchler! Versau uns nur weiter das Spiel...verschissen haste sowieso. Und das nicht nur bei mir!

-ENDE- :angry:

Geschrieben

kann ich fasst ausnahmslos unterstützen.

War ja auch gerade da(Paolo Pinkel).

Geschrieben

Dieser SWISS hat's eh faustdick hinter den Ohren... Letztens killte er mich 2mal (obwohl im selben Team) nur um an ein Flugzeug heranzukommen. Dabei wollte ich ja nichtmal eines! <_<

Aber sei's wie es ist... Noobs, Camper, Cheater, Arsc....... gibt's überall! ;) Heute z.B. "blockierte" der [sSM]-Clan den Server und wollte seine Künste unter Beweis stellen - obwohl eigener Server. Anfangs war das noch OK, denn sie waren nur ca. 4-5 Leute. Später tauchte aber eine ganze Armee von denen auf und amüsierte sich köstlich über unsere Versuche. Sie wollten uns sogar vorschreiben auf welcher Seite wir zu kämpfen haben!

Jungens (SSM), ich hatte mal Respekt vor euerem Clan, doch der heutige Auftritt beweist nur eines - fehlende Klasse!

MfG

i75

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.