Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

BF2CC

Empfohlene Beiträge

hi, wir (der gesamte clan) haben mit BF2CC ein paar probleme,

1) wenn man länger als 1ne minute nix mit dem prog macht, (wenn man am zoggen is) disconnectet der einfach und man muss ich neu einloggen (is erst deit dem letzten patch)

2) ab und zu (meistens abends) kommt es vor, das keiner von uns connecten kann, da kommt dann immer die fehlermeldung: Unable to connect to: .....

wodran kann das liegen??? habt ihr auch solche probleme?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn das Problem seit dem neusten Patch besteht könnte das schon eine Inkompatibilität vom BF2CC mit dem neusten Patch sein. Dazu findest du aber sicher mehr Infos im BF2CC Forum:

http://www.bf2cc.com/forums/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt, das ist wichtig. Und dass eine Mono- Version bis 1.1.10 installiert ist, nicht eine spätere wie z.B. 1.1.13...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist wichtig. Und dass eine Mono- Version bis 1.1.10 installiert ist, nicht eine spätere wie z.B. 1.1.13...

Hmm..... ich habe den N.E.T 2.0 drauf und erlebe keine Prob`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NET framework hab ich auch drauf, aber der sagt trotzdem am anfang immer das ich das draufmachen soll

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

[M4triX' date=30. Mar 2006, 17:24' post='624260]

NET framework hab ich auch drauf, aber der sagt trotzdem am anfang immer das ich das draufmachen soll

Wenn du es draufhättest würde er nicht rummeckern dass er es nicht findet. Installier mal die Versionen die Rob.Dexter geposted hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Achso, wenn er nur 2.0 installiert hat dann kommt die Fehlermeldung da der BF2CC nach dem .NET Framework 1.1 sucht. Funzt wie DEGO schon geschrieben hat trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt haben wir ein neues prob mit bf2cc, keiner von uns kann mehr connecten, da steht immer, das der name oder das pw falsch is, aber es wurde nichts geändert!!!

wie gut das der ingame admin auch funkitoniert wenn bf2cc net an is

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würd ich auch sagen.

Wahrscheinlich hat der Provider was beim Update auf die Version 1.22 verbockt...

*Edith*

Ansonsten probier doch einfach mal das Einloggen mit dem Benutzernamen "admin" und dem Passwort was in der .con vom BF2CCD angegeben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten probier doch einfach mal das Einloggen mit dem Benutzernamen "admin" und dem Passwort was in der .con vom BF2CCD angegeben wurde...

Wenn der Provider BF2CCD einsetzt, wette ich, dass er keinen Zugriff auf Dateien auf dem Server haben wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso, er könnte doch FTP Zugriff auf den Server haben... Oder kann man keine Custom- Maps auf nen ranked Server hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen zwar nicht warum, aber es wurden irgendwie alle user gelöscht, naja habs aber jetzt hinbekommen und es klappt wieder alles!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.