Zum Inhalt springen
Fmn

Waffen freischalten?

Empfohlene Beiträge

Moin, kann mir einer von euch sagen wie ich die Waffen (P90, FN2000, MP7, G36E, L96A1, SCAR-L, MG36) freispielen kann?

Brauche ich erst SF oder EF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, benötigst du nicht....

Du musst auf Ranked Servern BF2 spielen und in deinem Rang aufsteigen. Bist du aufgestiegen kannst du im BFHQ deines Accounts eine Waffe auswählen, welche du haben willst.

ich hoffe, das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, für die genannten waffen brauchst du special forces. mit dem vanilla kannst du z.b. das G3 freischalten, wenn du aber das FN2000 haben willst, musst du dir SF dazuholen, denn nur das bringt diese "tier2" unlocks (so heißen die, die aus dem vanilla, also PKM, G3 etc. sind "tier1"-unlocks) mit sich. euro force brauchst du garnicht, das fügt dem spiel keine neuen unlocks mit hinzu. das L96A1 und die P90 kamen mit dem patch und wurden SF hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir so war, ist die Tatsache, das Du erst die Tier1 Unlocks freigeschaltet haben mußt, um die Tier2 Unlocks zu bekommen...also erst das G3 und dann kannst du das F2000 bekommen...aber da du jetzt immer 2 Unlocks bei einer Beförderung bekommst, geht das in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wann ist dass so ungefähr? nach dem 3000 kill mit der gleichen waffe? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fmn

Moin, kann mir einer von euch sagen wie ich die Waffen (P90, FN2000, MP7, G36E, L96A1, SCAR-L, MG36) freispielen kann?

http://www.bf2s.com

dein name eingeben und dann siehst alle stats von dir !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ca. 198... da die aber so langsam aktualisieren ist davon auszugehen, dass ich noch einige mehr auf dem kerbholz habe. weniger durch den nametag-bug als durch wutanfälle meinerseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fliege nunmal sehr gerne und da passiert sowas schonmal. Zum einen gibt es immer weder Helden die sich vor deinen startenden Jet werfen, weil sie der Meinung sind er würde ihnen gehören. Idioten halt.

Tjo, dann passiert es im Luftkampf schonmal des öfteren das Raketen daneben gehen. Wenn dann ´n eigener Kampfheli oder vollbesetzer Transportheli in der Nähe ist.....(autsch, autsch).

Dann gibt es noch Situationen wo ich einfach reinbombe um ´ne Flagge zu verteidigen. Paradebeispiel Gulf of Oman. Wenn da mehrere gepanzerte Einheiten an einer unsere Flaggen sind holz ich rein. Da gehen dann auch mal ´n paar eigenen Infs mit drauf. Ist blöd, aber so ist die Chance größer das die Fahne unser bleibt (auch wenn mich da einiges an Punkten kostet). Denn in so einer Situation schaffen es die Bodentruppen eh nicht den Angriff abzuwehren.

Naja und dann passiert es noch aus Blind-/Blödheit das man ´ne gegnerische FLagge bombardiert wo sich gerade eigen Leute aufhalten. Das ist dann extrem dämlich, kann aber mal passieren.

So summiert sich das dann mit der Zeit.

Bearbeitet von Daltija
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.