Zum Inhalt springen
The Gunner

Steam etc.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe hier einmal vier Fragen:

1. Spielt man Battlefield auch über Steam?

2. Ich habe Battlefield 2, Counter Strike Source und Team Fortress Classic. Diese spiele ich alle über Steam (bei BF2 bin ich mir nicht sicher, siehe Punkt 1). Man kann ja die Sprache von Steam verstellen, so dass man CS uncut hat (bei englisch).

Kann ich z.B. jetzt Steam für CS Source auf englisch und für Team Fortress Classic auf deutsch einstellen? Oder gilt die gleiche Sprache für alle Spiele?

3. Wenn ich jetzt bei BF2 einen Blutpatch drüberziehen würde, könnte ich dann immer noch online gamen?

4. Wann kommt das nächste BF und wie wird es heissen und wo spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe hier einmal vier Fragen:

1. Spielt man Battlefield auch über Steam?

2. Ich habe Battlefield 2, Counter Strike Source und Team Fortress Classic. Diese spiele ich alle über Steam (bei BF2 bin ich mir nicht sicher, siehe Punkt 1). Man kann ja die Sprache von Steam verstellen, so dass man CS uncut hat (bei englisch).

Kann ich z.B. jetzt Steam für CS Source auf englisch und für Team Fortress Classic auf deutsch einstellen? Oder gilt die gleiche Sprache für alle Spiele?

3. Wenn ich jetzt bei BF2 einen Blutpatch drüberziehen würde, könnte ich dann immer noch online gamen?

4. Wann kommt das nächste BF und wie wird es heissen und wo spielen?

1. Nein.

2. Nein, die Sprache gilt global, also für alle Steam Spiele. Allerdings könnte man bei CS eventuell einen Blutpatch aufspielen, aber da solltest du lieber in CS-Foren nachfragen. ;)

3. Erst mal denke ich, dass das ziemlich sinnlos ist. Aber wenn du das unbedingt willst: Ich denke, dass das danach nicht mehr klappt.

4. Nennt sich BF2142 und spielt (wie der Name schon sagt) in der Zukunft und ist ganz toll und sowieso und uber. Klick.

Edit: Achja: :welcome::)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

1. Also wenn ich keine Ports freigebe, sollte es gleich schnell sein wie wenn ich Ports freigeben würde? Habe einen ADSL Router.

2. Also ein NoCD Crack scheint nicht zu funktionieren. Fuktioniert denn ein Mini Image ohne dass der key gebannt wird?

Bearbeitet von The Gunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Also für das Spiel brauche ich ja direkt keine Ports freigeben. Da BF2 aber über Gamespy läuft (richtig oder?) muss ich die Ports von Gamespy freigeben oder?

Und welche Ports wären das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage zu ranked Servern.

Ich hab mich da einma eingelesen und gesehen, dass es bestimmte Server gibt, welcher ranked sind. Muss ich dann immer auf dem gleichen Server spielen um in der Rangliste nach oben zu kommen oder werden die Daten zwischen den Servern synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage zu ranked Servern.

Ich hab mich da einma eingelesen und gesehen, dass es bestimmte Server gibt, welcher ranked sind. Muss ich dann immer auf dem gleichen Server spielen um in der Rangliste nach oben zu kommen oder werden die Daten zwischen den Servern synchronisiert?

Die werden auf dem Hauptserver von EA zusammegerechnet. Du solltest nur im Serverbrowser einen Haken bei "Ranked" machen. Das ist in der gleichen Box wie z.B. volle Server anzeigen usw.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also wenn ich keine Ports freigebe, sollte es gleich schnell sein wie wenn ich Ports freigeben würde? Habe einen ADSL Router.

2. Also ein NoCD Crack scheint nicht zu funktionieren. Fuktioniert denn ein Mini Image ohne dass der key gebannt wird?

1. Also bei meinem FritzBox-Router musste ich keine Ports freischalten.

2. Hab n halbes Jahr mit mini-Image gezockt, brauchste keine Angst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe ja jetzt vermehrt gehört, dass die Patch Reihenfolge kompliziert sein soll.

Welche Reihenfolge muss ich nun für die Patches für BF2 einhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Habe aber gehört, dass wenn man nur den neusten drauf tut, dann das online gaming nicht funktioniert, weil nicht alle Dateien der vorherigen Patches druf sind.

Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Habe aber gehört, dass wenn man nur den neusten drauf tut, dann das online gaming nicht funktioniert, weil nicht alle Dateien der vorherigen Patches druf sind.

Stimmt das?

Nein, weil der oben verlinkte Patch der Fullpatch ist. Der beinhaltet alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm... frägst du imma so notorisch? Das ist ja brutal ^^

Bist du ein neuling in allem und so weiter?

Du kannst nur in Ranked servern medallien gewinnen... ein unraked ist zum einfachen trainieren und fun haben ohne weitere folgen... sozusagen sind die richtigen server die Ranked...

An deiner stelle würde ich mit 32-44 players ranked anfangen... oder gegen bots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.