Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Doom 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann brauch ich ja nur noch die Graka.

Geschrieben

Hab noch eine Neuigkeit:

Wie nun bekannt wurde wird Doom 3 wohl doch zwei verschiedene MultiPlayer-Modi beinhalten. Dabei handelt es sich um Deathmatch und Last Man Standing.

Beide Modi können jeweils nur mit maximal 4 Spielern gespielt werden. Es soll jedoch nicht nur zu heißen Feuergefechten kommen - so liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler dabei, dass der Spieler dunkle Stellen ausnutzt und Hinterhalte vorbereitet.

Nach wie vor gehen die Entwickler davon aus, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Außerdem wird man für Doom 3 aufgrund des aufwendigen 5.1 Sounds wohl gar nicht genug Arbeitsspeicher haben können. Die Rede ist von 768-1024 MB.

CU

Geschrieben
Hab noch eine Neuigkeit:

Wie nun bekannt wurde wird Doom 3 wohl doch zwei verschiedene MultiPlayer-Modi beinhalten. Dabei handelt es sich um Deathmatch und Last Man Standing.

Beide Modi können jeweils nur mit maximal 4 Spielern gespielt werden. Es soll jedoch nicht nur zu heißen Feuergefechten kommen - so liegt das Hauptaugenmerk der Entwickler dabei, dass der Spieler dunkle Stellen ausnutzt und Hinterhalte vorbereitet.

Nach wie vor gehen die Entwickler davon aus, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Außerdem wird man für Doom 3 aufgrund des aufwendigen 5.1 Sounds wohl gar nicht genug Arbeitsspeicher haben können. Die Rede ist von 768-1024 MB.

CU

Geschrieben

hmm kein plan vom neuen unreal aber 2003 ist so richtig geil im multiplayer vorallen auf lan ^^

doom3 multiplayer ist mal wieder so richtig fuer noobs. hehe alles von hinten wechgammeln, klingt stumpf da werden alle wieder ihr gamme bis zum anschlag ziehen ! damit die scheiss schattencamper aus ihren posis ge****t werden koennen :P

auf dauer das game antesten

achso die verbugt alphademodigsishit vorversion hat bei mir so derbe geapackt

wenn nen geger kam hatte ich so 0 bis 2 fps und beim rumlaufen so 30!! das fand ich schon sehr interessant wie derbe die typen leistung saugen!

Geschrieben

Hier ein paar in Game Pics aus der Doom3 Demo2 , leider kann man die Grafik nicht Einstellen nur 640x480

post-8-1088168524_thumb.jpg

post-8-1088168524_thumb.jpg

Geschrieben
Hier ein paar in Game Pics aus der Doom3 Demo2 , leider kann man die Grafik nicht Einstellen nur 640x480
Geschrieben

Mh, die Hardwareanforderungen halte ich nicht für übertrieben, bei der Grafik...

PS: 8 Posts remaining... ^^

Geschrieben

is das ne offizielle demo ,oder inoffiziell ??! :blink:

Geschrieben
is das ne offizielle demo ,oder inoffiziell ??!  :blink:
Geschrieben
Hab noch eine Neuigkeit:

Geschrieben

will auch will auch haben :D

Geschrieben

Weiß hier irgendwer wann Quake 4 rauskommen soll=?

Man ließt ab und zu was in Magazinen aber schlau wird man daraus auchnich <_<:D

Geschrieben

ich weiß gar net was an doom 3 so besonders sein soll^^

Geschrieben

Nichts, mal wieder ein Spiel mit sinnlosem rummgeballere, Blut usw... Es hat halt ne geile Grafik... ^^

PS: 3 Posts noch

Geschrieben

Und bei soner Grafik kommt einfach ur die hammer gruselstimmung rüber :D*lol*:P