Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Prognose für BF 2142

Empfohlene Beiträge

hi,

ich wollt mal wissen was ihr euch unter den jetzigen möglichenkeiten unter dem neusten streich von ea vorsetllt!

ich fang erst einmal an : 1. ok die neue future stoy passt net zu bf, ok, aber das ist ja noch verschmertlich und kann durchaus gut werden aber ....

2. denk ich mal, dass ea ca 1 jahr nach bf2 kein wirlich neues, gutes spiel zustande bringen wird, weil die zeit einfach zu kurzt ist. es dauert wahrscheinlich etliche patches bis das neue bf erträglich wird und die balance ist sicher totaler ****** !

so das musste raus,

MFG eure zielscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) ich glaube, egal wie sehr mir das gegen die eier geht, wird BF2142 nen Erfolg...

2.) die Spielezeitschriften werden es sicher wieder hoch bewerten, weil ja alles frisch an ideen ist und Gamestar oder PCG nicht wirklich eine Ahnung von Battlefield haben ^^

3.) Viele der Mods werden noch die ein oder andere Version jenseits der Beta releasen. FH² wird leider den Umfang des BF42 Sequels nicht erreichen, nach mindestens zwei Szenarien (Afrika und Westfront) ist Schluss und das Team kehrt BF2 den Rücken. BF2142 bietet mit der getweakten Engine plus Physik eventuell mehr als BF2.

4.) Spätestens Ende 2007 hat BF2142 Battlefield 2 verdrängt und die Serverkapazität nimmt stetig ab. Die wichtigsten Mods sind umgestiegen oder kehren BF komplett den Rücken. Da dass Modden für BF2142 genauso beschissen kompliziert ist wie für BF2 und es keinen Sinn macht für die nahezu identische Engine zu entwickeln.

---> nahezu gleiche Engine = vielleicht ist das auch der Grund wieso BF2 eventuell BF2142 vorgezogen wird, was das modden angeht

6.) Als Add-On für BF2142 gibt es dann im Herbst 2007 nen 2.WK Szenario oder einen BF2 aufguss für 29.99€ im Laden.

Das mal meine Prognosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, 100prozentige zustimmung.Man(n) kann einfach nichts gegen EA ausrichten, egal wie viel mühe man sich gibt.Und wie schon gesagt wird es immer naive Leute geben die BF2000 ürgentwas kaufen weil sie der Bf reihe Treu bleiben wollen.Das is ne echte abzock falle, der ganze EA shit da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) 2142 wird released und alle Welt staunt und freut sich über dieses neue, Innovative Meisterwerk

2) 4 Wochen später kommt der lang ersehnte Patch der alles viel besser machen soll

3) 1 Woche später gibt es etwa 35 neue Beschwerdethreads, "die selbe Scheisse wie bei BF2" etc; 90% der BF2142-Besitzer sind nicht zufrieden mit dem Spiel, davon haben noch 20% eine Hoffnung, dass mit den nächsten Patches alles besser wird, der Rest beschwert sich dauernd über das Spiel und über EA. Davon drohen 80% damit, das Spiel in die Ecke zu pfeffern, 5% von ihnen tun das dann auch.

4) Wenige Monate später wird das Angebot an BF2-Servern spürbar schlechter

5) Bis 2008 sinkt dieses Angebot in den Keller; die BF2142-Spieler beschweren sich vereinzelt immer noch, immerhin plant EA bereits einen Nachfolger, obwohl das aktuelle Spiel noch verbugt ist

6) 3 Monate später werd ich wahrscheinlich wieder zu BF42+BFV zurückkehren, für die es immer noch ein paar gute Server gibt, alternativ gibt es dann vermehrt Dünnpfiff-LANs für BF42 bis BF2 + Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es scheint wird ja BF2142 das zweite BFV, also kein echtes BF3.

Demzufolge wird sich an der allgemeinen Vanillabeliebtheit ( BF1942 - BF2142 ) nichts ändern.

Nur eins wird geschehen und da wette ich meinen ..... für !!!!

Zu 1942 Enginezeiten + BFV, gab es ja noch eine Menge wirklicher Mods.

Was wir bisher bei BF2 erleben ist nicht Mods, sondern nur Settings ( Setting Mods ).

Fun Mods wie Paintball sind ja keine MajorMod.

Da viele MajorMods sich mit diesem F... Editor abquälen ( easy sollte er sein ), werde es demnach weitaus weniger Mods zum Release schaffen, was somit die Gesammtqualität des Hauptspiels mindert.

Das wird sich wie ein roter Faden bis nach 2142 ziehen.

Ein echtes BF3 wird garantiert kein Megaseller mehr werden, da die Aussicht auf Abwechslung, aufgrund fehlender Mods, nicht gegeben sein wird.

Viele Mods schauen jetzt schon über den Horizont welche Engines interressant für die Zukunft sind.

Da bei DICE ja wichtige Leute der ersten Stunde gegangen sind, ist ja wohl unterschwellig klar, das sie mit der Politik von EA nicht einverstanden sind.

Warum ist Armin Ace von FH nochmal gegangen, warum gehts bei BF1918² nicht richtig weiter und, und und ...., könnte die Liste noch lange weiterführen.

Es wird sich zeigen inwieweit die MajorMods wirklich Einfluss auf die Beliebheitsscala eines Hauptspiels haben.

Die Mods haben in der Community einen sehr hohen Stellenwert und wenn die erst mal gehen, dann ....

Für mich ganz klar, die Zukunft von der BF-Reihe

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)entweder bf2142 wird ein Erfolg oder

2)es wird ein totaler Reinfall, weil...

3)Ghost Recon mehr zu bieten hat oder...

4)andere Spiele mit Zukunftsszenario auf den Markt kommen

5)Viele wollen vielleicht kein Zukunftsszenario sondern lieber 2.Wk.

6)EA/DICE kriegen es nicht gebacken

7)Haufenweise Patches werden erscheinen

Fazit: Bevor die ein neues Spiel auf den Markt bringen, sollen die ersteinmal schauen das BF2 richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht BF2142? Wird auf keinen Fall schlechter sein als BF2 wenn nicht sogar besser. Von hochaufloesenden, hochdetalierten, wirklichkeitstreu nachgebauten und rausgeputzten Waffen die nix treffen und toeten habe ich die Nase voll. Hoffe das es bei BF2142 anders wird. Wenn aber wieder kein Button zum suchen nach FF Off Servern im ServerBrowser da ist dann kann mich EA/DICE mal. Und auch wegen dem AutoBalacning 3-4 mal waerend einer Runde (und noch paar anderer Sachen) wuerde ich es auf keinen Fall zocken. Eine Demo zum BF2142 waere also gut. Wegen der OpenGL Engine in ETQW und meiner ATI Graka habe ich aber auch so paar Zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber wieder kein Button zum suchen nach FF Off Servern im ServerBrowser da ist dann kann mich EA/DICE mal

auf ranked server ist es sowieso verboten, ff off zu haben. und ea/dice würde sich doch niemals die mühe machen, dass bei der suche nach unranked server einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Masse der BF42, BF2 Spieler nicht wirklich eine Zielgruppe für ein FutureSiFiGame ala 21 usw sind?

Das glaub ich auch dass es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute es wird wie mit BFV laufen: Viele werden´s kaufen, anfangs spielen und dann merken dass es doch nicht so gut ist wie vorgestellt. Und zum Schluß spielen sie dann wieder BF2 oder BF1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bf2142 wird ein erfolg weil wie schon mal gesagt die pc zeitschriften es hochputschen

2. Alle welt mault dann wieder über bf2142 weil es soviele buggs hat usw

3. ea ist das gemaule ziemlich egal weil die leute das spiel ja bereits gekauft haben

PS: bfv war das zweit beste bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Masse der BF42, BF2 Spieler nicht wirklich eine Zielgruppe für ein FutureSiFiGame ala 21 usw sind?

glaub ich auch.

1. bf2142 wird ein erfolg weil wie schon mal gesagt die pc zeitschriften es hochputschen

2. Alle welt mault dann wieder über bf2142 weil es soviele buggs hat usw

3. ea ist das gemaule ziemlich egal weil die leute das spiel ja bereits gekauft haben

tja, so wirds wohl zu 99,9% verlaufen. eine alternative ist schwer vorstellbar^^

PS: bfv war das zweit beste bf

es war DAS beste :D:wub: (jedem das seine ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 ist das BFV für BF2, also ein neues Szenario mit zweifelhaften neuen Features und ebenso vielen oder gar mehr neuen Bugs mit der gleichen Engine, welche zudem auch noch kaum weiterentwickelt wurde. Sicherlich kann BFV Spass machen, aber es hatte nunmal die Absicht eines Lückenfüllers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.