Zum Inhalt springen
TanteEmma

Patch 1.22

Empfohlene Beiträge

lol, gerade vom jobben gekommen, patch gesehen (wasn überhaupt dessen sinn -> changelog?), runtergeladen, selbes problem gehabt. nur mit dem 1.21->1.22, was ich dann nicht so witzig fand.

Naja hab mir dann den Full Patch runtergeladen und dann gings.

muss man sich echt den full patch runterladen damit das funzt... omfg... :daumenrunter::o:rofl:

Bei mir war es ja auch der 1.21 -> 1.22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn irgendwo schon die lunx server files. gibt es eigentlich auch dort inkremental patches ??? mir geht das rumkopieren immer ziemlich auf den senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn irgendwo schon die lunx server files. [...]

gibt es denn überhaupt schon irgendwelche serverfiles zum downloaden?

hab den patch noch nich benutzt.. finds blöd meinen eigenen server dann nich connecten zu können! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn irgendwo schon die lunx server files. [...]

gibt es denn überhaupt schon irgendwelche serverfiles zum downloaden?

hab den patch noch nich benutzt.. finds blöd meinen eigenen server dann nich connecten zu können! :daumenrunter:

bf2_server_1.22.exe

bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.zip

bf2patch1.22.exe full

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste mich auch erstmal wieder umgewöhnen, ich nutze die PKM ja schon lange, auch bevor sie zum Sniperkiller wurde.

Hab mich aber dran gewöhnt und kann eigentlich fast wieder so gut schiessen wie vorher, komisch ist das nur mit der verzögerung, wenn man schnell sein muss dann is das scho ziemlich ärgerlich weil man aus 2-5m entfernung am gegner vorbeiballert *lol*

Aber sonst passt es, denke nur das ich jetzt etwas öfter sterben werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk:

Ich hab den Inkremental geladen und lade auch gerade den Full via Downloader. Wenn noch bedarf besteht, kann ich später auch was hochladen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

tja ich darf das dpiel neu installieren.

aus irgenteinen unwichtigen "EA" grund.

is spielt irgentiwie die grafik verückt, und das schon im anmelde menü.

es sind farben vertauscht, texte verückt. das hintergrund intro is gar ganz verschwunden.

und was passiert wenn man sich anmeldet erwäne ich lieber mal nicht. :daumenrunter:

und ja dann zieh ich erst die full version und dann mach ich mal EF rauf und wird gehofft. :rolleyes:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe dass DAS nicht bei mir auftritt ...

ich sauge grade den full (wow, schon 15 mb von 372 mb...) obwohl der inkrementell (was für ein bescheuertes wort^^) eigentlich hätte für meine zwecke genügen sollen.

was das wohl erst wieder mit dem 1.3er geben wird... vermutlich hoffnungsvolles warten auf 1.31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='29. Mar 2006, 14:10' post='623598']

hallo,

tja ich darf das dpiel neu installieren.

aus irgenteinen unwichtigen "EA" grund.

is spielt irgentiwie die grafik verückt, und das schon im anmelde menü.

es sind farben vertauscht, texte verückt. das hintergrund intro is gar ganz verschwunden.

und was passiert wenn man sich anmeldet erwäne ich lieber mal nicht. :daumenrunter:

und ja dann zieh ich erst die full version und dann mach ich mal EF rauf und wird gehofft. :rolleyes:

ciao´

Falsch, Du bist selbst schuld....

Wie oft wurde hier schon erwähnt, auch sehr oft von mir, macht Euch eine Sicherungskopie vom BF2-Ordner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte den incremental auch hochladen bei bedarf, für den großen hab ich kein platz mehr auf meinem Webspace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='29. Mar 2006, 14:10' post='623598']

hallo,

tja ich darf das dpiel neu installieren.

aus irgenteinen unwichtigen "EA" grund.

is spielt irgentiwie die grafik verückt, und das schon im anmelde menü.

es sind farben vertauscht, texte verückt. das hintergrund intro is gar ganz verschwunden.

und was passiert wenn man sich anmeldet erwäne ich lieber mal nicht. :daumenrunter:

und ja dann zieh ich erst die full version und dann mach ich mal EF rauf und wird gehofft. :rolleyes:

ciao´

Falsch, Du bist selbst schuld....

Wie oft wurde hier schon erwähnt, auch sehr oft von mir, macht Euch eine Sicherungskopie vom BF2-Ordner....

@Gilga

Warum soll ich selber dran schuld sein?

und was soll eine sicherungskopie vom BF2 ordner bezwecken?

wenn das spiel defekte programm fragmente aufweist hilft mir das auch nicht weiter.

da muss ich neu installieren und etwas anderes bleibt mir da auch nicht übrig.

zumal dann das spiel eh besser äuft, als wenn man einfach nen ordner rüber kopiert.

ciao´ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Backup macht man ja auch dann wenn BF oder sowas funzt...nicht danach, sonst machts keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gamestar Ausgabe 05/2006 steht das Ea gegen Stats Padder vorgeht und die jenigen, die man ausgemacht hat die Punkte auf 0 gesetzt zu haben.

Wie kann EA sowas feststellen? Also woher wissen die wer seine Stats manipuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu großen teilen wohl von leuten, die sowas mit screenshots dokumentieren und an ea schicken. eventuell suchen die auch in den statistiken selber nach unmöglichen zahlen, z.b. wenn das favourite victim so 100 mal in einer runde gekillt wurde ist das auf jeden fall statspadding. vllt haben die auch einige scouts, die gezielt nach "knife&pistol" oder "highpoint"-servern suchen, aber die meisten infos bekommen die wohl wie gesagt von denen, die reporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.