Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

Zivildienst-forum?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Da ich jetzt schon seit einiger Zeit Zividienst mache, wollte ich mich jetzt mal nach einem Zivi-Forum umgucken, um mich da ein wenig aus zu tauschen.

Leider habe ich bis lang keins finden können, kennt vielleicht jemand eins?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

genau das habe ich mich auch gerade gefragt :huh::unsure:

thx auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen hab ich schon hinter mir schade war echt lustig hab den halben tag zeitung gelesen kaffe geschlürft und den hübschen krankenpflegerinnen auf den arsch geschaut . *lol*

Tja lieber länger faule tomate als strammes würstchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen hab ich schon hinter mir schade war echt lustig hab den halben tag zeitung gelesen kaffe geschlürft und den hübschen krankenpflegerinnen auf den arsch geschaut . *lol*

Tja lieber länger faule tomate als strammes würstchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Jetzt weiß ich warum ich das nicht genommen habe Wanja, das ding ist nur für Zivis aus Österreich... und ich komm aus good owld Germany, also falls noch jemand was kennt oder findet würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon seit einiger Zeit Zividienst mache, wollte ich mich jetzt mal nach einem Zivi-Forum umgucken, um mich da ein wenig aus zu tauschen.

Leider habe ich bis lang keins finden können, kennt vielleicht jemand eins?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 tage noch, da hast du ja noch ne weile vor dir.

wo bist du denn? wenns da mehrer zivis hat dann kannst du daruaf hoffen das die abiturienten im september kommen und du einen bekommst zum anlernen.

dem bringst du dann alles bei was er können muss und hochmotiviert macht er dann die ganze arbeit und du guggst zu :D:D

ich hatte die letzten 4 monate nen zweiten zivi und ne ein euro jobberin, da hab ich eigentlcih fast gart nix mehr gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen hab ich schon hinter mir schade war echt lustig hab den halben tag zeitung gelesen kaffe geschlürft und den hübschen krankenpflegerinnen auf den arsch geschaut . *lol*

Tja lieber länger faule tomate als strammes würstchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

NAja wenn wir schon dabei sind, ob gute Wahl oder nicht. Bund ist sicher noch schlimmer, da hört man ja teilweise Geschichten die sind nicht mehr lustig. Aber Zivi stresst auch böse ab und du musst da echt nur die Drecksarbeit machen?.

P.S wenn noch jemand nen Forum findet BITTE Link, aber das Hanfforum ist ja mal echt gut "Anbautipps" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 tage noch, da hast du ja noch ne weile vor dir.

wo bist du denn? wenns da mehrer zivis hat dann kannst du daruaf hoffen das die abiturienten im september kommen und du einen bekommst zum anlernen.

dem bringst du dann alles bei was er können muss und hochmotiviert macht er dann die ganze arbeit und du guggst zu :D:D

ich hatte die letzten 4 monate nen zweiten zivi und ne ein euro jobberin, da hab ich eigentlcih fast gart nix mehr gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.