Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Spellforce 2 wie gefällt euch dieses Game

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen ist die Demo zu Spellforce 2 draussen. Jo nun wäre es geil wenn ihr eure Meinung und Scrennshots zum Game Posten könnt. Avatarfotos sind erwünscht mit entsprechender Landschaft im Hintergrund.

Nun ich habe einige Screenshots gemacht und dies möchte ich euch nicht vorenthalten die Grafik ist einfach Hammermäßig.

post-15343-1143979987_thumb.jpg

post-15343-1143980000_thumb.jpg

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist ganz nett, aber ich finde das Spielprinzip viel zu Rollenspiellastig. Das mochte ich schon bei WC3 nicht und bei Spellforce ist es ja noch schlimmer. Da lobe ich mir "vernünftige" RTS-Games, wie die Age of Empires Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Paar Screenshots man muss sie einfach Posten weil sie so geil sind.

Die Engine von dem ersten Teil der Serie hat schon als sie raus kam alles Dagewesene übertroffen. Dies tut Spellforce auch mit dem 2ten Teil, denn wo findet man eine solch gelungene und liebevoll gestaltet Spielwelt. Also die Grafik von Schlacht um Mittelerde 2 wurde locker überboten.

Als ich die Demo anspielte, musste ich immer wieder inne halten und in die Dritte Person gehen um Türme und Berge im Hintergrund zu bewundern. Diese habe ich auch als Anhang an diesen Post dabei.

ich werde mir Spelforce 2 kaufen wenn es erscheint.

post-15343-1143980719_thumb.jpg

post-15343-1143980734_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste am ersten Teil war das 2. Addon.

aber der 2. Teil wird net so schwer weil die Ki auch rohstoffe braucht. Also keine Massen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste am ersten Teil war das 2. Addon.

aber der 2. Teil wird net so schwer weil die Ki auch rohstoffe braucht. Also keine Massen

Na endlich mal realistischer, ich habe mich beim ersten immer gefragt, warum die Orks (Gegner) Schweinefarmen haben, wenn sie überhaupt keine benötigen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kamen alle aus so einen Runden Blubberding und kosteten den Gegner nichts.

Hat jemand Screenshots POSTEN POSTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer bitte denn Link zur Demo oder ist das Game schon im Handel erhältlich?

Mal ne frage wie spielt es sich so oder welches Prinzib? ist es wie Schlacht um Mittelerde oder doch ganz anders?

Vielen Dank

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist soweit ich weiß noch nicht im Handel, aber die Demo gibt es in der neuen PC-Games (5?)

Und den Link gibt es hier: Spellforce2 Demo Um die Demo zu downloaden ==> einfach auf Download und dann auf Demo ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Matthias

Kommt nicht hierher :rofl:

(((((((((((((((Aber leider hilft mir keiner bei meinem Prob :( mit X2)))))))))))))

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell: Das GAME ist erhältlich. Laut Jowood ist es erhältlich.

Ich hole mir die Collectors Edition sobald mein Gutschein von Playcom da ist.

@McMex Es handelt sich bei Spellforce um ein Rollen-Strategie Mix Du hast einen Karakter den du Skillen kannst, es gibt eine Ausgibige Story und Echtzeitstrategie ist auch dabei. Der im 2ten Teil deutlich entschlackt wurde.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke Jungs,

werde mal die Demo a bisserl anspielen und dann eventuell kaufen.

Muß mich noch entscheiden entweder Obivilon oder Spellforce 2

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.