Zum Inhalt springen
Hellboy92

Zurück zum Desktop

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein Problem, wie der Titel schon sagt stürtzt Battlefield2 immer ab wenn ich im Internet auf einen Server connecten will. Er geht ohne Fehlermeldung sofort auf den Desktop zurück. Im Singleplayer funktioniert es einwandfrei. Und auch wenn ich Lan-Server erstelle funktioniert es. Was soll ich tun? :daumenrunter: Will endlich online spielen! :angry: Thx schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau das selbe Problem. Probier folgendes:

Alles deinstallieren. Was ich auch noch deinstalliert habe, war der WDM Treiber für den Video-Eingang meiner GF 6600GT. Dieser installiert nämlich irgendeinen abstrusen TCP/IP Treiber (evtl. um die Video-Daten zu übertragen). BF2 installieren (Gamespy nicht notwendig !), SF installieren (keine Ahnung, ob es notwendig ist), Patch 1.22 FULL installieren.

Mir kommt der WDM Treiber von Nvidia für den Video-Input sehr verdächtig vor. Es könnte sein, daß vielleicht BF2 genau diesen verwenden will, um ins Netz zu kommen (hatte auch ein Problem auf dem PC mittels eines anderen PCs über LAN mitzuspielen).

Probiers, wenns funktioniert, laß hören, ob du auch den Video IN- WDM Treiber von Nvidia hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du anfängst alles zu deinstallieren und Treiber etc. neu aufzuspielen versuch doch mal folgendes:

Gehe unter Start - Programme in den Ordner wo sich die BF2-Verknüpfung befindet. "Battlefield 2 spielen" müsste sie heissen. Auf diesen Eintrag machst Du einen Rechtsklick - Eigenschaften. Im neuen Fenster klickst Du oben auf den Reiter Verknüfung und bei Ziel müsste sowas hier stehen:

"DEIN SPIELEVERZEICHNIS....\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

änder die 1 hinter +fullscreen in eine 0 (Null) ab, so dass da stehst

\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0

damit startest Du BF2 im Fenstermodus und wenn Du Glück hast, wirft Dir BF2 eine Fehlermeldung aus sobald es wieder abstürzt. Wenn eine kommt, kann Dir sicherlich jemand weiterhelfen oder Du Dir selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

"DEIN SPIELEVERZEICHNIS....\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

änder die 1 hinter +fullscreen in eine 0 (Null) ab, so dass da stehst

\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0

.....

Hat zumindest bei mir nichts gebracht, das hab ich zuerst auch probiert; einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Urlaub deshalb konnte ich nich sofort antworten und das machen. Hab jetzt alles neuinstalliert und es funktioniert! :):D Aber ich hab jetzt BF2 erst installiert dann den Patch und noch nich SF. Wenn ich dann SF installiere muss ich dann nochmal den Patch installieren? THX @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Urlaub deshalb konnte ich nich sofort antworten und das machen. Hab jetzt alles neuinstalliert und es funktioniert! :):D Aber ich hab jetzt BF2 erst installiert dann den Patch und noch nich SF. Wenn ich dann SF installiere muss ich dann nochmal den Patch installieren? THX @ all

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, hatte ich auch mal, das war ein Scheiß. Ich hab viel rumprobiert - aber nix hat geholfen. Dann die Idee: Grafiktreiber komplett deinstallieren > neu starten > Grafiktreiber neu installieren > klappt wieder :-)

Bei mir hat es so funktioniert - aber einfach nur neuen Grafiktreiber installieren funktionierte nicht, mußte komplett deinstallieren und neu aufspielen. Probier mal und poste ob es geklappt hat

cu

kamelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.