Zum Inhalt springen
gekko434

der waffen/Fahrzeug laber thread

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir mal tippsgeben, welche waffen ich unlocken sollte? SF hab ich nicht

die von den medics hab ich schon so wie die G43 (spec-ops)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das G3 die l85 die pkm (das m95 nur wenn du gern siperst - treffen tust du auch mit dem anderen gewehren) die Fn2000 <_< die mp7 und die dao12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das G3 die l85 die pkm (das m95 nur wenn du gern siperst - treffen tust du auch mit dem anderen gewehren) die Fn2000 <_< die mp7 und die dao12

Er hat kein SF... :rolleyes:

könnt ihr mir mal tippsgeben, welche waffen ich unlocken sollte? SF hab ich nicht

die von den medics hab ich schon so wie die G43 (spec-ops)

Junge! Lern erstmal, wie die Waffen heißen. G36c bzw. e heißt das Gerät...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. dann nochmal:

könnt ihr mir mal tippsgeben, welche waffe ich als nächstes unlocken sollte? SF hab ich nicht

die von den medics hab ich schon so wie die spec-ops waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, was du spielst.

Es macht keinen Sinn, das M95 freizuschalten, wenn du nie Sniper spielst.

Nimm am besten die Waffen der Klassen, welche du bevorzugt spielst.

Und... Gib nem Kumpel von dir, der SF besitzt mal deine Kontodaten,

lass ihn damit 1 frag in SF machen und dein Waffenschrank wird

es dir danken. ;)

€ Leute, kann es sein, dass dieser Thread völlig ohne Sinn bzw.

ohne Bezug zu seinem Titel ist?

Bearbeitet von >FJ<GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ Leute, kann es sein, dass dieser Thread völlig ohne Sinn bzw.

ohne Bezug zu seinem Titel ist?

messerscharf erkannt *lol*

@gekko434:

dir ist aber schon klar das du noch kein BF2 spielen darfst? (siehe geburtsdatum in deinem Profil)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerade auch festgestellt :D

nuja fang ich mal an: beim Rangieren mit dem Panzer ein ganzes Squad vernichtet scheinbar wollte einer mir ein c4 Paket ankleben und die anderen machten einfach vorbei , aber da man als Panzerfahrer immer in Bewegung ist, hab ich sie beim rücksetzen alle überfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mir das UAV doch mal das Leben gerettet:

Ich laufe gerade in Kharkand eine Treppe hoch, als ich auf einmal auf der Minikarte einen roten Punkt sehe, der sich bedrohlich schnell nähert. Ich drehe mich um 180° und sehe drei Stufen unter mir einen amerikanischen Spec-Ops, der sich anschickt, mich hinterrücks mit dem Messer zu meucheln :ph34r: Praktischerweise war sein Kopf in dem Moment genau auf Höhe meiner M95 und so reichte ohne zu zielen ein Schuss und der Spec-Ops konnte sich seinen Messerkill in die Haare schmieren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gekko434:

dir ist aber schon klar das du noch kein BF2 spielen darfst? (siehe geburtsdatum in deinem Profil)

Na und???Ich bin auch "erst" 15 und darf es theoretisch ja auch noch nicht spielen, wenigstens steht es zu seinem Alter(früher karm ein neuer in meinen BF1942 clan, war warscheinlich erst 11 und hatt sich als 18 ausgegeben :blink::rofl: ).Und die moral von der geschicht:Halbe eier rollen nicht!

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gekko434:

dir ist aber schon klar das du noch kein BF2 spielen darfst? (siehe geburtsdatum in deinem Profil)

ja, ich bekomm auch dauernt alpträume und ich fang an zu weinen wenn ich auf die maustaste

drücke und da einer schrecklich weint und auf den boden fällt und dannach nicht mehr aufsteht :o

mal erhlich: ich war in dem laden, wollt es mir kaufen, dann viel mir die altersbegrenzung ein

ich sachte: geht wohl nicht, zu jung :( der verkäufer: stimmt.... aba warum solt ich es dir nicht verkaufen?

und dann hab ichs gekrigt! das war nen wachhandel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.