Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

EA macht nichts dagegen - Dreister Beschiss !

Empfohlene Beiträge

die community hat allerdings größeres mitspracherecht bei mods als bei "richtigen" games. wenn viele leute davon angenervt sind, bei (z.b.) PoE wieder solche statspadder-affen und rankinggeiles gameplay zu erwarten haben, lassen die das alternative ranking vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die community hat allerdings größeres mitspracherecht bei mods als bei "richtigen" games. wenn viele leute davon angenervt sind, bei (z.b.) PoE wieder solche statspadder-affen und rankinggeiles gameplay zu erwarten haben, lassen die das alternative ranking vielleicht.

Hoffentlich!

Ranking kills Gameplay!!

Komisch daß FH 42 nach über 3 Jahren immer noch massiv gezockt wird - und das ohne Ranking-System.

Hoffentlich nehmen sich die Mod-Devs das mal zu Herzen.

Und wenn Ranking: Dann bitte OHNE Freischaltung von Waffen, Fahrzeugen oder was auch immer...

Was habt ihr denn von eurem Rank seit BF2 draußen ist? Könnt ihr billiger tanken, sind die Mieten gefallen, habt ihr Steuervergünstigungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch nciht immer so eng, andy!

nein, mein ding ist seitdem zwar nciht gewachsen und meine frau sieht immer noch (so gut) aus, wie früher...

Aber ich seh auch nicht, dass das spiel darunter leiden würde. du musst halt auf nen guten server gehen, da gibts keine pusher und es macht spaß, ranked zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch nciht immer so eng, andy!

nein, mein ding ist seitdem zwar nciht gewachsen und meine frau sieht immer noch (so gut) aus, wie früher...

Aber ich seh auch nicht, dass das spiel darunter leiden würde. du musst halt auf nen guten server gehen, da gibts keine pusher und es macht spaß, ranked zu spielen.

GENAU ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch nciht immer so eng, andy!

nein, mein ding ist seitdem zwar nciht gewachsen und meine frau sieht immer noch (so gut) aus, wie früher...

Aber ich seh auch nicht, dass das spiel darunter leiden würde. du musst halt auf nen guten server gehen, da gibts keine pusher und es macht spaß, ranked zu spielen.

Da hast Du aber absolut recht....

Zumalen es NICHT die Mehrheit ist, welche sich darüber beschwert, sondern immer die gleichen Leute, die gleich kleine Gruppe.

Es ist quasi eins zu eins zu den diversen Patches übertragbar. Auch hier beschweren sich immer wenige und meinen im Namen aller zu sprechen...

Leute, spielt einfach auf nonranked Server, dann hat sich das leidige Thema eventuell endlich einmal erledigt....

Betrachtet das Rankingsystem als das, was es ist, eine Bereicherung, welche von einigen zu ernst genommen wird, von dem Gro als Herausforderung, von wenigen missbraucht wird....

Und bitte, hört doch endlich auf, permanent einem veralteten Spiel nachzuheulen....

Ich kann es wirklich nicht mehr hören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch nciht immer so eng, andy!

nein, mein ding ist seitdem zwar nciht gewachsen und meine frau sieht immer noch (so gut) aus, wie früher...

Aber ich seh auch nicht, dass das spiel darunter leiden würde. du musst halt auf nen guten server gehen, da gibts keine pusher und es macht spaß, ranked zu spielen.

Ansichtssache!

Das Rankingsystem ist neben anderen Sachen für mich der Hauptgrund daß ich das Spiel nicht spiele!

Sowieso als dann noch die Waffen der Add-ons im Hauptspiel aufgetaucht sind.

Wenn sich einer heute BF42 oder BFV kauft dann hat er nach all den Jahren immer noch die gleichen Waffen zur Verfügung wie einer ders schon von Beginn an spielt. - das ist nur FAIR!

Und wenn man liest wie manche rundenlang nur z.B. mit dem Messer auf der Map rumrennen um irgend ein dämliches Badge zu kriegen dann wundert mich eigentlich nichts mehr... :nocomment:

Edith: Und wenn die Mods da mitziehen dann hat sich das Thema BF2 für mich endgültig erledigt... Edith Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heul bf42 nicht nach,mir macht es sogar noch viel spaß,im gegensatz zu bf2,was ich mittlerweile auch hin und wieder zogge.bloß man wird ja wohl auch mal kritik üben dürfen oder nicht?und wenn du es nicht mehr hören kannst gilga,dann lies es doch einfach nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch nciht immer so eng, andy!

nein, mein ding ist seitdem zwar nciht gewachsen und meine frau sieht immer noch (so gut) aus, wie früher...

Aber ich seh auch nicht, dass das spiel darunter leiden würde. du musst halt auf nen guten server gehen, da gibts keine pusher und es macht spaß, ranked zu spielen.

Ansichtssache!

Das Rankingsystem ist neben anderen Sachen für mich der Hauptgrund daß ich das Spiel nicht spiele!

Sowieso als dann noch die Waffen der Add-ons im Hauptspiel aufgetaucht sind.

Wenn sich einer heute BF42 oder BFV kauft dann hat er nach all den Jahren immer noch die gleichen Waffen zur Verfügung wie einer ders schon von Beginn an spielt. - das ist nur FAIR!

Und wenn man liest wie manche rundenlang nur z.B. mit dem Messer auf der Map rumrennen um irgend ein dämliches Badge zu kriegen dann wundert mich eigentlich nichts mehr... :nocomment:

Edith: Und wenn die Mods da mitziehen dann hat sich das Thema BF2 für mich endgültig erledigt... Edith Ende

Wenn Du es ohnedies nicht spielst, warum raunzt Du dann permanent darüber herum????

Warum, kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass es eben Leute gibt, welche es gerne zocken und belasst es dabei??

Ich persönlich kann an BF42 nichts mehr finden und von den ganzen Mods fand ich nur GC und EoD gut, der Rest war für mich Schrott, liest Du von mir permanente Statements darüber??

Jedem das seine, Deine persönliche Meinung ist nicht universell für alle gültig...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schön sagst: MEINE Meinung - die werd ich wohl kundtun dürfen ;)

Ich spiele BF2 nicht (aus den von mir genannten Gründen) und hat sich für mich deshalb erledigt. Jetzt hoffe ich noch auf die Mods!

Und Mods werd ich nicht zocken wenn es ebenfalls einen Ranking-Hype geben wird.

Einfach zu verstehen UND meine Meinung!

Wenn für dich BF1942 erledigt ist dann brauchst du auch nicht mehr "raunzen" Aber das Thema BF2-Mods ist für mich eben noch nicht vom Tisch !!

Bekommt man mittlerweile nen Maulkorb wenn man mit BF2 und seinen "Spielregeln" nicht einverstanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@Daywalker

das sieht aber ganz so aus als würde EA das ranking system übertragen.

Es gehöhrt halt zum spiel. ;)

ach ja ich finds gut, zwar krieg ich nichts geschenk dadurch.

weiss aber immer bescheid wie gut ich wahr, bin. :)

jaaaaaaaaaaaaa, punkte geil hrhrhr :addicted:

noch 420 messerstiche und ich hol mir den expert messer badge. *grrr*

:loool:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schön sagst: MEINE Meinung - die werd ich wohl kundtun dürfen ;)

Ich spiele BF2 nicht (aus den von mir genannten Gründen) und hat sich für mich deshalb erledigt. Jetzt hoffe ich noch auf die Mods!

Und Mods werd ich nicht zocken wenn es ebenfalls einen Ranking-Hype geben wird.

Einfach zu verstehen UND meine Meinung!

Wenn für dich BF1942 erledigt ist dann brauchst du auch nicht mehr "raunzen" Aber das Thema BF2-Mods ist für mich eben noch nicht vom Tisch !!

Bekommt man mittlerweile nen Maulkorb wenn man mit BF2 und seinen "Spielregeln" nicht einverstanden ist?

Kein Maulkorb, aber wenn Du jede Möglichkeit nützt um kundzutun, wie mies Du BF2 findest und wie toll BF42 ist, wird?s irgendwann mühsieg.....

Zumalen es hier um den Missbrauch des Rankingsystems geht und nicht um einen Vergleich von BF2 mit BF42.... ;)

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem Du BF2 mit BF42 vergleichst.... ;)

Dort würde ich mich sicher nicht beschweren.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er es noch nie gespielt hat... :blink:

Kommt wieder runter, Jungs. Lasst dem elitären BF1942-Grüppchen halt ihren Spaß in der Steinzeit *lol* und dem Rest den Spaß in der virtuellen Gegenwart. Jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich das sch... rumgejammere und gewinsel kann ich nich mehr hören wenns euch nicht paßt dann spielt es nicht und belästigt uns mit dem immer selben thema nicht mehr vielleicht seit ihr einfach zu schlecht im spiel und könnt es net verkraften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich das sch... rumgejammere und gewinsel kann ich nich mehr hören wenns euch nicht paßt dann spielt es nicht und belästigt uns mit dem immer selben thema nicht mehr vielleicht seit ihr einfach zu schlecht im spiel und könnt es net verkraften

willkommen in der "Hall of fame der bescheuertsten und sinnlosesten Forencomments ever" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.