Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Wann gibts neue freischaltbare Waffen?

Empfohlene Beiträge

leider kann man die waffen der europäischen union nicht freischalten. die haben so einen status wie das M16A2 der amerikaner, das ist eine standartwaffe dieser armee.

das maschinengewehr des supporters hats mir angetan, das hätte ich ziemlich gern^^, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann ich denn das G36E freischalten? Da ich am liebsten als Sani rumlaufe hätte ich das Ding ja schon ganz gerne :sabber: , stand aber irgendwie noch nicht zur Wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp... geh in deine Videothek, leih es dir übers Wochenende...installier es...spiel ab und zu mal...töte irgendwas und schon bald kannst du neue Waffen freischalten... und zwar die Menge die du unter bf2 schon freigeschaltet hast... und dann bringst du das Spiel wieder zurück... brauchst es also nicht zu kaufen... zumindest bis es billiger zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll hats ein Kommolitone von mir, aber dauert dann ja eh noch mind. zwei Beförderungen, sprich 4150 Punkte, da ich das L85 noch nicht habe. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich das wohl statt der M95 oder dem G3 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.