Zum Inhalt springen
K98

Derzeitiger Status des Servers

Empfohlene Beiträge

@ k98 ,sag mal,wie alt bist du eigentlich??ist nicht bös gemeint!!!!würde mich mal wirklich interssieren!!

einfach mal ruhiger werden und über den dingen stehen!!!! B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene ich dachte ja wir wären hier halbwegs zivilisierte leute aber wenn ich sowas lese dene ich, ich habs mit 6järigen zu tun die die neuen vokabeln mal ausprobieren wollen....

MfG ET

PS: ich war mal ne halbe stunde mit swiss allein auf dem server und mir ist er eher nett aufgefallen..ich weiß ja nicht was ihr da treibt.......

Die meisten sind ja auch gerade erst 6 Jahre alt :lol:(b.z.w k98 ist erst 4)

Merkste das jetzt erst :lol:Die Hosenscheisser können nur motzen und zwietracht sähen sonst aber nix ,

vieleicht können sie ja noch mappen aber das kann mein 8 jähriger Bruder auch .

Und zu Swiss kann ich nur sagen WEITER SO ! treib sie in den wahnsinn und halt dich an die Regeln .

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich generell gegen Campen, aber im richtigen 2 Weltkrieg haben sicher viele "gecampt" und man kann sich ja davor beschützen! <_<

PS: k98 nicht böss gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus könnt ihr im camp-mist ersticken.

ich zock den server nicht mehr und damit hat sichs :ph34r:

PS: du meinst im echten krieg hatten sie basegecampt? looooool

was glaubst du denn? ein einzelner panzer fährt mutterseelenallein in ne feindliche basis :lol:

was für ne vorstellung HAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey man ich weis zwar nur das es gestern durch den SSM CLAN nicht sehr funny zu ging aber wieso ist jetzt 8:45 keine auf nen server :blink:

mein erstes wirklich doofes match auf dem server und jetzt will keiner mehr zoggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wir langsam aber sicher zeit für einen neuu anfang ! Ich ändere mich wirst schon sehn k98 sorry nochmal ! aber du sagst ja selbst airfield campen ist nicht erlaubt wiso tust du und mir hast du h...sogesagt also komm hier bitte nicht mit einer saubermann imitsch ! ps. verständlich was du gesagt hast aber hätest du auch anderst sagen konnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mich halt angepisst gefühlt, weil ich dachte auf diesem server gäbs keine camper ;)

PS: mit dem plane die base zusammenschiessen ist erlaubt, frag mich nicht warum aber die hälfte hier ausm forum meint es wäre teamplay (siehe thread über basecamper usw.... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loseraimk98

Auch auf die Gefahr hin das du jetzt wieder an die Decke gehst wie das HB Männchen

1. Leute campen

2. Leute fahren alleine mit fahrzeugen weg

3. Leute teamkillen einen um vorher am flugi zu sein.

4. Leute campen in der feindlichen base

5. Leute untersützen numer 4 auch noch.

6. Leute campen am airfield (und damit meine ich NICHT kaaza)

7. Leute schimpfen

8. Leute benutzen fahrzeuge um schneller am airfield zu sein

9. Leute schiessen einen an, nur so zum spass

10. Leute straten andauern map votings, weil sie ein rennen machen wollen. (bringt eh nichts)

Du hast noch was vergessen :

11.Leute erschiessen mich dauernd :lol:

Wie kann man sich wegen eines SPIELs nur so aufregen ?

Das Spiel dient für mich der Unterhaltung/Entspannung, auf stress hab ich keinen Bock.Davon hab ich auf der Arbeit genug

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm warum zockt jetzt auf einmal keiner mehr auf dem server?

habs heute mehrmals probiert und es war jedesmal niemand auf dem server :unsure:

kommt schon, das kann doch nicht an der diskussion hier liegen daß jetzt wo wir endlich einen eigenen server haben auf einmal keiner mehr darauf zocken will ?!!? und das an einem samstag :(

wie man sich hier so tierisch aufregen kann versteh ich auch nicht so ganz, also an den tagen wo ich mitgezockt habe da hats mir jedesmal echt spaß gemacht!!

Kompiment an euch alle!!

ich würde mir wünschen den server mal ganz voll zu sehen, mit netten leutz die einfach nur aus spaß am spiel zusammen zocken!

vielleicht wirds ja morgen mal was (mit dem extra mappack, bin mal gespannt, die maps kenn ich noch nicht!!)

also in diesem sinne vertragt euch wieder knuddel.gif

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98 wäre es vieleicht möglich das ich mal mit dir spiele ohne ein h...... zu sein ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.