Zum Inhalt springen
K98

Derzeitiger Status des Servers

Empfohlene Beiträge

Tja also, ich werde in diesem thread keinen persönlich angreifen, also bitte ich, das dieseer thread OFFEN bleibt.

ich will nur eins mal klar stellen-

wies derzeit aussieht, rate ich jedem davon ab, auf diesem server zu spielen. bis sich ein zweiter admin einfindet.

warum?

1. Leute campen

2. Leute fahren alleine mit fahrzeugen weg

3. Leute teamkillen einen um vorher am flugi zu sein.

4. Leute campen in der feindlichen base

5. Leute untersützen numer 4 auch noch.

6. Leute campen am airfield (und damit meine ich NICHT kaaza)

7. Leute schimpfen

8. Leute benutzen fahrzeuge um schneller am airfield zu sein

9. Leute schiessen einen an, nur so zum spass :angry:

10. Leute straten andauern map votings, weil sie ein rennen machen wollen. (bringt eh nichts)

AUF DEN PUBLIC SERVERN HAT MANN MEHR TEAMPLAY!!!!

ich bitte im namen aller fairen spieler, darum, sofort einen 2 bzw. 3 admin miteinzubeziehen.

wie wärs zum beispiel mit James L. Randora?

Er is ein guter Teamplayer, oft am server usw.

mir fallen auch noch mehr kandidaten ein.

ich schliesse mit dem worten, die heute kaaza am server gesagt hat (erschreckend aber es stimmt):

Dieser Server ist mehr ein chatt, als ein Treff zum spielen.

Ich persönlich finde das sehr schade, ich hab mich irsinnig gefreut, eigener server, echt geil.

leider nicht. :(

also admins, unternehmt was ;)

PS: Im vorfeld: Dacago deine meldungen wie hör auf rumzuflennen kannst du dir sparen, da du ja immer im anderen team warst und davon nichts bemerkt hast.

aber fragt doch zb. mal blauer stahl.

nu gut, denkt über das nach was ich geschrieben habe

Falls ihr clost(sehe keinen grund dafür), wie es oft der fall ist, muss ich sagen das ihr echt schwach seid, wenn ihr keine kritik vertragen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

punkt 1 hast du auf jedem server auf dem der admin fehlt oder selber ein camper ist

punkt 2 ist kindergarten

punkt 3 siehe punkt 1

punkt 4 siehe punkt 1

punkt 5 solnage sie selber nicht betroffen sind ganz normales verhalten

punkt 6 nix neues so werden sie aber auch keine map gewinnen

punkt 7 wenn man sich nicht äussern sollte gäbe es keine chatfunktion

punkt 8 auch nix neues

punkt 9 dumme kinder auch hier siehe punkt 1

punkt 10 auch dafür gibt es einen chat

und genau aus diesen punkten spiele ich nicht auf dem server.....

aber deine weichspüler einlage zum schluss hättest du dir sparen können....

so kommt es wieder nur als * heulen * rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hzab nur die sachlage klargelegt. ;)

PS: was meinst du mi weichspüler einlage?

ich bin halt nur ein kleines kind :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hab ihr schon, bloss, alle die hier reinschreiben sind auch auf dem server am spielen und alle werden die gleiche meinung haben.

aber wird sich was ändern ??????

ich glaube wir sollten uns mal alle an die eigene nase fassen bevor wir anfangen andere zu verurteilen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Leute campen

2. Leute fahren alleine mit fahrzeugen weg

3. Leute teamkillen einen um vorher am flugi zu sein.

4. Leute campen in der feindlichen base

5. Leute untersützen numer 4 auch noch.

6. Leute campen am airfield (und damit meine ich NICHT kaaza)

7. Leute schimpfen

8. Leute benutzen fahrzeuge um schneller am airfield zu sein

9. Leute schiessen einen an, nur so zum spass :angry:

10. Leute straten andauern map votings, weil sie ein rennen machen wollen. (bringt eh nichts)

AUF DEN PUBLIC SERVERN HAT MANN MEHR TEAMPLAY!!!!

Da muß ich dir leider recht geben, also was da gestern abging auf dem Server hab ich noch nicht erlebt. Und ich will noch 2 Punkte hinzufügen:

1. Jemand den ich noch unbenannt lasse schreibt: "Heil Hitler" in den Chat

2. Der Server wird als Testserver für Clans benutzt, wogegen ich nichts hab, solange sie sich auf die Tems verteilen, aber gegen 9!!! aus nem Clan im andern Team zu spielen ist einfach scheiße, weil die natürlich besser eingespielt sind und Teamspeak verwenden.

Kurzum hab mich gestern mal so richtig aufgeregt und muß das einfach mal hier loswerden, obwohl ich die Forumstänkerei eigentlich langsam schon nervig finde, aber so gehts nicht weiter...

post-23-1057909990_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Leute campen

2. Leute fahren alleine mit fahrzeugen weg

3. Leute teamkillen einen um vorher am flugi zu sein.

4. Leute campen in der feindlichen base

5. Leute untersützen numer 4 auch noch.

6. Leute campen am airfield (und damit meine ich NICHT kaaza)

7. Leute schimpfen

8. Leute benutzen fahrzeuge um schneller am airfield zu sein

9. Leute schiessen einen an, nur so zum spass :angry:

10. Leute straten andauern map votings, weil sie ein rennen machen wollen. (bringt eh nichts)

AUF DEN PUBLIC SERVERN HAT MANN MEHR TEAMPLAY!!!!

Da muß ich dir leider recht geben, also was da gestern abging auf dem Server hab ich noch nicht erlebt. Und ich will noch 2 Punkte hinzufügen:

1. Jemand den ich noch unbenannt lasse schreibt: "Heil Hitler" in den Chat

2. Der Server wird als Testserver für Clans benutzt, wogegen ich nichts hab, solange sie sich auf die Tems verteilen, aber gegen 9!!! aus nem Clan im andern Team zu spielen ist einfach scheiße, weil die natürlich besser eingespielt sind und Teamspeak verwenden.

Kurzum hab mich gestern mal so richtig aufgeregt und muß das einfach mal hier loswerden, obwohl ich die Forumstänkerei eigentlich langsam schon nervig finde, aber so gehts nicht weiter...

mann rampe! das is ja schlimmer als erwartet!

GOTTVERDAMMT!

DAS IST UNSER FORUM SERVER!!!

UND NICHT EIN TEST SERVER FÜR CLANS!!!

klar, viele SSM'ler sind hier angemeldet, aber die könnten sich ja auf teams aufteilen.

wie schon geasgt: was da gestern abging hab ich noch nicht erlebt.

wird zeit das wir mal mit manitu reden. :angry:

PS: n screenshot der die gepflegte umgansweise vom server ausdrückt:

so gings andauernd (die leutz hatten ja viel zeit während dem warten aufs flugi

post-23-1057910486_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na so schlecht war das allierten team ja wohl nicht....

index 75

blauer stahl und zu guter letzt

[MaG] Gladiator

das liest sich doch gut....

der rest hätte sich wohl mehr anstrengen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*k98rechtgeb*

Ich dachte auch, dass das anders wird, weil sich im Forum ja alle outen als DIE Super-Teamplayer, aber der Umstand, dass sich die Leute aus dem Forum (vermeintlich) kennen, setzt eine wahre Chat-Orgie in Gang.

Es ist so, dass ich in einer halben Stunde BF-42.de-Server zocken mehr lese, als in einer halben Stunde Zeitunglesen, es wird über all möglich Zeug gelabert, aber kaum mal ein Funkspruch zum Spiel abgegeben.

Ausserdem nerven die Votes für neue Maps.

Dann ist mir noch folgendes passiert: Beim letzten F42-Rennen gab es jemanden, der nicht bei den Axen war und sich wohl (aus Unwissenheit, was da abgehen soll) sehr schwer tat, in das Axe Team zu wexeln. Da wurden plötzlich Kick-Votes gestartet, damit gewisse Herren gemütlich Rennen fahren können.

Als ich mich darüber beschwerte, dass ich das wegen eines Rennens für unangebracht halte, wurde versucht, mich zu kicken. Absolut arm!

mein Vorschlag: Keine Votes mehr zulassen, auch keine Map-Votes, gibts woanders auch nicht und die Server sind trotzdem voll. Darum lieber noch ein/zwei Admins dazu, die bei berechtigten und zahlreichen Wünschen, Verstossmeldungen und/oder anderen Problemen gerufen werden und handeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da wusste ich schon warum ich nach 15min rausging als die ssm`ler nur zu viert gegen uns vier auf charkow antraten.

ich würde auch einen zweiten admin mit despot rechten wünschen, der mal die leute zu recht weist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja ich wär auch dafür die votes nicht mehr zuzulasssen.

aber ist das überhaupt möglich?

kick votes bringen nichts, da die meisten leute nich verstehen wie man votet.

auch wenn man es ihnen sagt.

das selbe bei map votes. und wenn einem die map nicht gefällt kann er ja gehen. vieleicht ist gerade diese "hasss"map ja des anderen lieblingsmap

die einzige lösung ist: mehr admins :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAs haltet ihr davon wenn wir wir dass passwort:

1. Nur Forum Mitgliedern zugänglich machen.

2. es regelässig ändern so alle zwei wochen oder öfter

So könnten sich nich irgentwelche leute einschleichen die einmal ins forum gegugt haben

und das passwort dann allen freunden weitererzählen.

Dann bleiben eigentlich nur noch die forummitglieder und die leute die es von irgentwelchen forummitgliedern gehört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAs haltet ihr davon wenn wir wir dass passwort:

1. Nur Forum Mitgliedern zugänglich machen.

2. es regelässig ändern so alle zwei wochen oder öfter

So könnten sich nich irgentwelche leute einschleichen die einmal ins forum gegugt haben

und das passwort dann allen freunden weitererzählen.

Dann bleiben eigentlich nur noch die forummitglieder und die leute die es von irgentwelchen forummitgliedern gehört haben.

Ist gut gemeint, aber ob das die lösung unserer Probleme bringt...

Vielleicht als zusätzliche Maßnahme :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Passwort ist zwar eine gute aber leider nicht praktikabel. :(

Es brauch nur einer im Forum registriert sein und schon hat der komplette Clan das PW---> bringt also nix.

Kick Votes bringen auch nix denn

1. bringt kaum jemand nen vote zustande bzw. durch und

2. was hindert denn den gekickten daran sich wieder auf den Server zuconnecten --> genau gar nix :blink:

Also was bleibt sind 2 Möglichkeiten

1. mehrere Serveradmins ---> nur 2 oder 1 sind auch hier zuwenig ABER ich glaube daß auch das keine Lösung ist denn so wie sich manche geben würde es meiner Meinung nach nur willkürlich administriert werden.

2. Die 2te Möglichkeit ist doch erstmal die Leuts direkt auffordern genau das zu unterlassen was lt. Forumsregeln not nice ist. Aber diese Aufforderung bitte in nem anstädigen und normalen Ton.

Wenn dies keine Wirkung zeigt verlasst doch einfach für ne kurze Zeit in Gesamtheit den Server.

Alleine Campen oder Scheiß machen macht keinen Fun.

Ich denke mal einen Teil wird man evtl so dranbekommen.

Für den hartnäckigen Rest jedoch ist wirklich zu Überlegen was zu tun ist?

Gibt der Server die Möglichkeit her jemanden dauerhaft vom Server zu bannen (IP-seitig wenn feste IP oder Name[ok der kann sich ändern] oder sonst irgend ein festes Kriterium)

Noch eine Möglichkeit wäre von den Forumsplayern eine "Blacklist" :ph34r: zu "pflegen" wenn halt dann mal einer wirklich dauerhaft Shit baut und von mehrern unterschiedlichen Members genannt worden ist und von den Forums Admins offiziell als Blacksheep benannt worden ist versucht wird diesen zu bannen.

Aber wie gesagt man wird nie alle erwischen. :angry: leider.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, alle erwischt man nie, aber ich hab auch noch einige Gedanken dazu eben in der Badewanne gesammelt:

1. ALLE sollten sich von dem Gedanken verabschieden, auf diesem ("unseren") Server zu Hause zu sein, sprich, irgendwelche Ansprüche auf ein SUPER-GAMING zu haben

2. Nicht wegen jeden Pupses einen Admin zu fordern, das führt zu stasimethodialen Zuständen, um nicht den Gescheitelten mit Schnurrbärtchen zu strapazieren

3. Ein allgemein gepflegterer Ton, lässt es im Game auch eher zu, dass sich Leute eines Besseren besinnen, als nur noch mehr Spass am Kaputtmachen des Spieles zu empfinden, weil sie merken, es bringt was, da sich alle aufregen.

4. Sind eventuell die schon eben angesprochenen "stillen" Spasskiller die bessere Variante sich zu wehren: Wenn es einen TK gibt oder einen Camper, könnten sich ja z.B. alle anderen (vernünftigen) Spieler im Gegnerteam treffen und dann alle gegen den einen Bösen zu Felde ziehen.So ganz still und heimlich eben, weil es so ungeschriebener Usus ist - Zusammenhalt ist unsere Stärke, anstatt sich selber noch an solchen Oxen zu zerreiben und einen Zock-Abend mit schlechter Laune zu beenden.

PS: fahre jetzt nach Saxen-Anhalt "Böhse Onkelz" in Ferropolis anschauen. Danke für die "Viel Spass"-Wünsche, HAHA, bye bis Sonntag abend.

<edit>edits waren nur für Rechschreipfeeler</edit>

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz kurz nur

ich finds auch das es auf dem forum server echt scheisse abgeht es gibt dort NUR flieger und NULL teamplay

immer wenn ich auf dem server bin sind dort nicht mehr als 6 mann (und ich bin oft dort) mit diesen 6 man kommt dann auch nie nen richtiges match zustande da immer einer rumzickt (voted nerft und flamed)

gestern haben wir uns überlegt aufn public zu zogg0rn und ich hab dann den bf server vorgeschlagen (ich glaub es waren gerade ca 6 mann online) so sind wir dann mit einem gemischten [sSM] team dort angekommen und eigentlich wars auch ganz lustig hätten auch 2 ausgeglichene teams machen können (SSM vs REST) aber das haben ja nicht alle verstanden oder gewollt im grossen und ganzen war es auch nur fun es hat keiner wirklich ernst gemacht also hätten alle ne wirklich realistische changce auf ein nettes match gehabt (und ich glaube einige sahen das erste mal ne herausforderung auf dem server) aber vieleicht ist ja die achso *manwirsinddieteamplayerschlechthin* comunity doch nicht das was sie hier in den unzähligen posts doch so anpreist??!! wieso wird kein ts benutzt ist das so schwierig es wurde hier schon in mehreren posts erklärt wies funzt

und zum schluss noch eins ich hätte nicht gedacht das hier so viele sind die nicht auch mal nen spaß verstehen denn im grossen und ganzen ist es die meisste zeit sehr LANGWEILIG auf unserem schönen server

naja es ist noch viel zu tun aber mit rumheulen allein wird das nix der erste schritt ist wohl das nutzen von TS damit man auch gleich jedem sagen kann was einem nicht gefällt bzw. ein teamplay möglich ist(man könnte dort auch noch mal das voten erklären für diejenigen dies immernochnicht können)

MfG Albernesau

:rolleyes::):):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.