Zum Inhalt springen
MukeNukem

BF2 springt beim Serverconnect zum Desktop

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon einige Probleme dieser Art im Forum gefunden habe, zuerst die gute Nachricht: Das Problem ist (zumindest bei mir) gelöst.

Ich hab mir ein 2. Battlefield gekauft, damit ich gemeinsam mit meiner Freundin im INET spielen kann. Bis dahin lief auf ihrem PC (bei dem die Hardware 100% ok ist, P4 3.2, GF6600GT, 2GB Ram, SB Live) mein Key. Lief so halbwegs, nur beim Singleplayer stürzte es beim Start manchmal ab... Altes BF2 deinstalliert, diverse Reste beseitigt. Neu installiert, mit neuem Key. Patch 1.21 drübergespielt, dann incremental 1.22. Natürlich bei EA registriert. Spiel gestartet, Server gesucht, darauf connected, schwupps, Desktop. Diverse Flüche, Deinstallationen und 2 Stunden später die Reihenfolge, in der es schließlich keine Probleme macht (fck EA/DICE, könnt ihr nicht mal irgendeine Fehlermeldung loslassen ????):

Alles deinstallieren. Was ich auch noch deinstalliert habe, war der WDM Treiber für den Video-Eingang meiner GF 6600GT. Dieser installiert nämlich irgendeinen abstrusen TCP/IP Treiber (evtl. um die Video-Daten zu übertragen). BF2 installieren (Gamespy nicht notwendig !), SF installieren (keine Ahnung, ob es notwendig ist), Patch 1.22 FULL installieren.

Warum zum Geier schafft es EA/DICE eigentlich nicht, beim SF online registrieren den richtigen Key in die klickibunti-Maske zu übergeben, sondern eine ellenlange Zahlenreihe ?

Grr. Ich war ziemlich angepizzt....

Bearbeitet von MukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.