Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sr. Horst

Battelfield 1861 (mod)

Empfohlene Beiträge

habe mir Battelfield 1861 runter geladen aber da nur ein editor bei raus :blink: !!

wie kann ich es schaffen das spiel auch zu zocken??!!

hoffe jemand kann mir da helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Horst, auch Dir :welcome: hier!

Leider weiss ich ja nicht wo Du was genau runtergeladen hast, aber hier http://www.bf-42.de/index.php?action=downl...&downloadid=317 bist Du auf der sicheren Seite. Nach dem Entpacken der Datei kopierst Du den Ordner CivilWarMod hierein C:\Dein Ordner\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods. Anschliessend solltest Du noch den 1MB grossen Patch runterladen, entpacken und auch diesen CivilWarMod-Ordner in den BF-Mod-Ordner kopieren (dabei alle BF1861-Dateien überschreiben, wenn nötig).

Nach Starten des Spiels gehst Du auf "Eigenes Spiel" und aktivierst dort BF1861. Dann auf Multiplayer gehen, Spiel erstellen, Co-op-Modus einstellen, Karte aussuchen und Spiel starten. Sollte funktionieren ;)

PS: Die Namen der Karten sind: Battle of the Crater, Battle of the Wilderness, Fort Fisher und Ghettysburg 1-3 (wobei 2+3 nicht im Co-op-Modus gespielt werden können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.