Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

Anthology

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

Hat es da welche Leute die das noch spielen? weil ich sehe kein einziges Server. :( Muss ich vielleicht ein Update herunterladen oder so? :huh:

Mfg

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den kleinen Patch 1.61 / Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 ( 7 MB groß )

Zu finden in unserer Downloadsektion oder: klickste hier !!!!

Server gibt es genug und es spielen noch recht viele den super guten WW2 Shooter

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so intern mitbekommen habe, planen wir eventuell ein Event mit der Anthology Mod, also Augen offen halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so intern mitbekommen habe, planen wir eventuell ein Event mit der Anthology Mod, also Augen offen halten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, exakt ich versthe aber nicht was damit gemeint ist keine server?! ich denke die bf 42 server füllen sich wieder!? das hat mit der anthologie doch nichts zu tun ob es serve rgibt, es ist doch das elbe game mit den gleichen servern! oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so intern mitbekommen habe, planen wir eventuell ein Event mit der Anthology Mod, also Augen offen halten...

Mensch Fu, die Anthology ist keine Mod, sondern das Bundle von EA ( Vanilla, RtR und SW of WW2 ) in der Version 1.6 :P

Tja Kiwi , da bist du wohl nicht auf dem laufenden :rolleyes: Die Anthology-Mod ist auch bekannt unter dem Namen Recruit Snyders Mod Collection :)

Server gibts dafür ( leider ) keine , aber wir planen für das Wochenende /index.php?showtopic=26476">21.04 - 22.04.2006 ein Event mit der Anthology-Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so intern mitbekommen habe, planen wir eventuell ein Event mit der Anthology Mod, also Augen offen halten...

Mensch Fu, die Anthology ist keine Mod, sondern das Bundle von EA ( Vanilla, RtR und SW of WW2 ) in der Version 1.6 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meinte ich ja auch :unsure: , naja manchmal ist es doch etwas verwirrend

Soweit ich weis ist die Recruit Snyder Mod auch bei dem EA Bundle bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt verwirrend!

Es gibt einmal die "Recruit Snyders Mod Collection" aka "Anthology Mod".

Dann gibt es von EA die "Battlefield Anthology" welche BF1942, RtR und SWoWW2 beinhaltet.

Also Mod und Spiel nicht verwechseln...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt verwirrend!

Es gibt einmal die "Recruit Snyders Mod Collection" aka "Anthology Mod".

Dann gibt es von EA die "Battlefield Anthology" welche BF1942, RtR und SWoWW2 beinhaltet.

Also Mod und Spiel nicht verwechseln...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch die recruit snyders.

welche version habt ihr?

Es gibt nur die 1.0 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen Anthology Mod zieh ich mir grad, bin ja mal gespannt wie der ist..

sieht jedenfalls extrem vielversprechend aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.