Zum Inhalt springen
T-byte

Special Forces Waffen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe das Problem das ich keine SF Waffen freischalten kann. Mit 2500 Punkten versuchte ich auf meine bereits vorhandene G3 die F2000 von einem Kumpel mit dem ich mir sf gekauft habe freischalten zu lassen. Doch es klappte nicht. Bei 5000 wieder das gleiche. Mein Kumpel sagte er konnte auch im SF nur die normalen BF2 Waffen freischalten. Kann mir jemand bitte sagen was ich bzw mein kumpel das nächste mal besser machen können??

THX

T-byte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu erstmal,

habt ihr das spiele jeder eine Version oder habt ihr eine zusammen (was ja eigentlich net geht)?

Wenn du die punkte zusammen hast dauerts aber immer a bisserl bis diese in BFHQ aktuell sind und du dir dann was freischalten kannst.Zum freischalten selber kommt immer so ein kleines POPUP da kannste Dir dann die Waffen aussuchen vorausgesetzt du hast SpecialForces auf deiner Platte.

Sag mal wieviele Waffen du schon freigeschaltet hast und wieviele punkte.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also wir haben eine version, und mit der spielt nur mein kumpel, ich will ja nur die waffen. und er wollte sie mir freischalten. Hab jetzt 5000 punkte und 4 Waffen. Und auch bei meinem kumpel kam im sf dieses popup aber selbst darin standen nur die anderen bf 2 waffen, aber keine sf. und bis der mal dazugekommen is des mal zu machen sind bestimmt 3 Tage vergangen. An dem kanns ja ned liegen!

T-byte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Prinzip funktioniert das schon. Sprich, wenn sich Dein Freund mit Deinem Account anmeldet und ein paar Kills macht, eventuell eine Flagge einnimmt, allerdings bei SF!!, dann schaltet er für Dich Waffen frei....

Das habe auch schon ich für jemanden aus dem Forum gemacht und es hat tadellos funktioniert. Als die Runde beendet war, konnte er seine Waffen freischalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........ja aber ist es nicht so das man sich zuerst die 2er waffen von Vanilla freischalten muß und dann erst die SF Waffen zum freischalten bekommt?

Bin da net ganz sicher aber bei EuroForce ist das so gewesen bei mir, ich bekomme die erst wenn ich die andere Waffe also die eine vorher freigeschaltet habe.

z.B. Supporter Standardwaffe irgendeine MG --> erste zum freischalten die PKM und dann kann man erst die nächste freischalten.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.