Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

ASE und BF2

Empfohlene Beiträge

Für Battlefield 1942 waren ja die Mods sehr gut gegliedert, für BF2 sind gerade mal 5 Mods gelistet, obwohl doch schon mehr released wurden.

Warum aktualisiert sich ASE nicht, oder muß ich bei mir was ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit das Programm von Yahoo übernommen wurde, gibs nunmal so gut wie garkeine Updates mehr, du kannst Mods aber über die filter.txt selber hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs versucht mit dem selbst einfügen, aber es funzt nicht.

Habe die Zeilen von Jetpowered kopiert und neu eingefügt, Name verändert ( Projekt Reality ), aber es funzt nicht, er findet nichts.

Wenn man jetzt alles selbst machen muß, dann ist das ja öde.

Was gibt es denn als Alternative ?

xFire sagt mir von der Menüoberfläche überhaupt nicht zu.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich auch das Kürzel der Mod wissen, steht normal unten rechts irgendwo, wenn du nen Server mit der Mod markierst. Dies muss du dann dementsprechend auch in der filter.txt ändern. ASE darf nicht laufen, während du die Datei bearbeitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich auch das Kürzel der Mod wissen

Jupp, Danke, auf ein neues. :)

ASE darf nicht laufen, während du die Datei bearbeitest.

Is klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.