Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Creep

CrazyGame-Network bietet viel und verlangt wenig!

Empfohlene Beiträge

Edit: vorab die Hauptseite ist www.gau-pc.de und die Network leiste um die es geht liegt oben auf der Seite. Edit Ende.

Ich Kopiere einfach mal das, was ich auf www.gau-pc.de im Bereich des CG-Network Eingetragen habe:

CG-Network Join

Guten Tag und Herzlich Willkommen im Bereich des CG-Network wo du die möglichkeit bekommst mit deiner Seite ein Teil des Networks zu werden.

Wir stellen 2 Wichtige bedingungen!

Deine Clan Seite:

- muss mindestens 20 Besucher täglich haben

- darf nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen

Deine Community Seite

- muss mindestens 150 Besucher täglich haben

- darf nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen

Falls du bis hier hin Interesse hast können wir alles weitere gern über ICQ 278781097 oder per E-Mail klären Webmaster@gau-pc.de

CG-Network Mitglieder Hosting

Guten Tag und Herzlich Willkommen im Bereich des Mitglieder Hosting.

Wir bieten hier jeden User die möglichkeit seine eigene Community oder eigenen Clan aufzubauen. Wir stellen euch die Mittel zur verfügung die ihr benötigt. Am Anfang bekommt ihr eine Subdomain, das bedeutet http://www.eurhp.gau-files.de jedoch gibt es Anbieter die es ermöglichen die URL direkt wo anders hinzuleiten z.B. http://www.eureph.de.vu und das ist auch noch Kostenlos!

Wenn eure Seite gestallt annimmt und sich herraus stellt das sie zukunft hat Hosten wir euch auch eine .de Adresse.

Ich biete jeden die möglichkeit eine Anfrage auch direkt über ICQ an mich ([GAU]Creep) zu stellen 278781097

ICQ Support ist Inkl.

SQL Datenbank / PHP ist auch bei jedem Webspace direkt dabei.

Wir bieten Clan Homepages:

1x TeamSpeak Server mit 20 Slots

1x 100MB Webspace (wenn nötig auf Anfrage auch mehr)

1x .de Domain

Wir bieten Community Homepages:

1x TeamSpeak Server mit 20 Slots

1x 2000MB Webspace (wenn nötig auf Anfrage auch mehr)

1x .de Domain

Nicht erlaubt sind Daten als Downloads mit mehr als 100MB Anzubieten.

Auf jede gehostete seite kommt ein Popup Fenster das nicht entfernt werden darf. Das Fenster geht jeweils nur einmal in 3h pro User auf.

Haben wir dein interesse geweckt ?

Dann Schreib uns eine E-Mail an Webmaster@gau-pc.de vergess den Betreff nicht zu erwähnen!

*Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden ohne Warnung gelöscht.

CG-Network Mitglieder

Das Network besteht imoment aus 2 Community und 3 Clan Seiten.

Community Seiten

GAU-PC

MovieCrew

Clan Seiten

Menace From Zizis

The Clan

17thAD

Mit freundlichen Grüßen

[GAU]Creep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.