Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Heilkraut

Updates für World War II Anthology

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich habe mir soeben das Spiel gekauft. Ich hab alles von den 4 CDs installiert. Meine Frgae ist nun: Muss ich noch etwas dazu installieren? Beispielsweise etwas, dass ich mir zuerst runterladen muss?

-Schon mal danke für die Antworten-

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den kleinen Patch 1.61 / Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 ( 7 MB groß ), das Bundle von EA ist ja bis 1.6 gepatched.

Zu finden in unserer Downloadsektion oder: klickste hier !!!!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sist normal das mit 1.6 etc ist bei mir auch so, zumindest läuft das spiel über internet!

zum anderen das mit der kampange war bei mir genau so is etwas merkwürdig, aber nicht zu ändern eventuell machen wir beide was falsch aber das denk ich mal nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab mich verklickt und meinen Beitrag gelöscht. Fürs bessere Verständnis anderer Leser:

Die Frage war, ob nachdem man sein Speil gepatcht hat, die Versionsnummer sich nur bei dem Basisspiel ändernt.

OK, danke. Das mit der Version wird wohl seine richtigkeit haben. Hat vileicht sonst noch jemand ne Ahnung warum das mit der Kampagne so merkwürdig ist?

Ich werde vileicht man neu installieren.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: In den Soundoptionen steht auf der zweiten Seite was mit Kanälen. Wie bekomm ich heraus, welchen ich einstellen soll? Oder ist die Option mit den meisten Kanälen am besten? Da drängt sich mir aber auch noch die Frage auf, was hat es mit der Hardwarebeschleunigung auf sich und wann sollte ich sie aktivieren.

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BF42 ist auf Version 1.61, die beiden Addons sind nur 1.6, ist also normal und es läuft online ohne Probleme! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also wenn ihr beide das auch so habt, ..... ist wohl gut so. Und was ist mit den Kanälen? Was soll ich da einstellen? Meine genaue Frage steht ja einen Beitrag von mir drüber.

:)

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Kanäle du einstellst umso mehr muss deine Soundkarte arbeiten und umso besser wird dein Sound.

Die Hardwarebeschleunigung sollest du nur abstellen wenn dein Spiel nicht flüssig läuft, obwohl du schon alle Grafikoptionen ausprobiert hattest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke. Also stell ich Hardwarebeschleunigung auf ein. Da steht dann zwar automatsich das es dann nur 16 Kanäle sin, aber ok. Stell ich auf Beschleunigung. :)

MFG. Felidae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.