Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

born to kill

BF 1942 häuser

Empfohlene Beiträge

ich habe immer das selbe problem im bf, das sind die häuser.

1. wie komme ich bei dir kirche oben auf den turm, finde die treppe manchmal, komme aber nie oben an.

2. Zb. bei market garden gibt es beim flugplatz dieses haus, ist auf beiden seiten offen. drinn hat es eine leiter, die führt ein stock rauf. nun meine frage: wie komme ich in den obersten stock mit dem runden fenster.

wisst ihr welches haus ich meine?

ich hoffe ihr könnt mir weiter halfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Zu 1.: Geh einfach die Treppe nach oben!

Zu 2.: Lauf auf die Leiter zu dann kletterst du automatisch nach oben!

(Ist dieser Post wirklich ernst gemeint? :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ernst gemeint :D

und wie komme ich beim anderen gebäude rauf? ich gehe rein, dann die leiter rauf und dann hat es ein balken. muss ich dort irgendwie rauf oder hat es sonst wo noch ne leiter?

@Col.BOM bin noch schnell ins bf gegangen. du meinst also bei der kirche irgendwo rechts ist die treppe bei der rauf und gerade davor ist eine leiter? hab sie noch nie gesehen *sniff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kirche:

Du gehts den Hintereingang rein (da wo der Medizinschrank steht), dann hälst du dich rechts und musst zwischen den Bänken durch (die auf der rechten Seite) und die Treppe hoch.

Oben musst du dann rüber zur Seite wo der Altar steht und dort die Treppe in dem Turm nach oben!

Hintereingang:

post-10621-1144079936_thumb.jpg

Treppe:

post-10621-1144079999_thumb.jpg

Oben auf der Galerie:

post-10621-1144080037_thumb.jpg

Auf dem Turm:

post-10621-1144080208_thumb.jpg

post-10621-1144079936_thumb.jpg

post-10621-1144079999_thumb.jpg

post-10621-1144080037_thumb.jpg

post-10621-1144080208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Col.Bom: Und wo geht es bitte zum nächsten McDonalds?

Sorry, musste aber sein ;)

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Col.Bom: Und wo geht es bitte zum nächsten McDonalds?

Sorry, musste aber sein ;)

MFG

der Endanwender

Da musste einfach bei Battleaxe aufem U-Boot spawnen, der Smutje macht erstklassige Cheeseburger! :P

*lol*

halt ma, was fürn u-boot überhaupt? da gibts nur bunker B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt ma, was fürn u-boot überhaupt? da gibts nur bunker B)

:blink: Du hast noch nie von dem mysteriösen U-Boot von El Alamain oder Gazala gehört :blink: Da zeigt es sich eigentlich regelmäßig :) Und nur die Tommis können das U-Boot finden , denn die schreien ja dauernd

"Enemy Submarine spotted" :)

Ich selbst hab es einmal kurz gesehen und hatte zum Glück eine Kamera dabei :D

2666sp.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt, schon, ich hab früher in der Kirche auch net immer die Treppe gefunden, weil die so irgnwie "mit den Wand-Texturen verschmilzt.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt ma, was fürn u-boot überhaupt? da gibts nur bunker B)

:blink: Du hast noch nie von dem mysteriösen U-Boot von El Alamain oder Gazala gehört :blink: Da zeigt es sich eigentlich regelmäßig :)Und nur die Tommis können das U-Boot finden , denn die schreien ja dauernd

"Enemy Submarine spotted" :)

Ich selbst hab es einmal kurz gesehen und hatte zum Glück eine Kamera dabei :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt ma, was fürn u-boot überhaupt? da gibts nur bunker B)

:blink: Du hast noch nie von dem mysteriösen U-Boot von El Alamain oder Gazala gehört :blink: Da zeigt es sich eigentlich regelmäßig :)Und nur die Tommis können das U-Boot finden , denn die schreien ja dauernd

"Enemy Submarine spotted" :)

Ich selbst hab es einmal kurz gesehen und hatte zum Glück eine Kamera dabei :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du dann Deutscher auf dem Screen? :rofl:

:D

Wie gesagt das Bild ist reiner Zufall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der kirche habe ich es geschaft aber nur mit viel glück :D

ist mir zu dunkel in der kirche sieht man ja nichts.

hab es mit der Bazooka und HGs versucht zu beleuchten doch gibt nicht viel licht

bin mir nicht gerade sicher aber in market garden hat das haus welches ich am anfang (nr.2) beschrieben habe nur 1stock. aber bei ''der bocage'' hat es 2stöcke. in den 1stock komme ich gut(vorne rein und leiter rauf) aber von aussen habe ich gesehen dass das haus noch einen stock mehr hat mit einem MG 42 das bei einem runden fenster befestigt ist. dort komme ich aber nicht rauf. hab keine 2te leiter entdeckt.

Ps. gibt es keine karten für diese Häuser? (natürlich nur für die bei denen es so dunkel ist dass man nichts sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal deine Helligkeit ein wenig höher (Monitor), vielleicht siehst du dann auch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.