Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martinwalter

Geheime Tasten Kombination?

Empfohlene Beiträge

Wie seiliche Rolle oder Spung rolle oder Salto,gibts sowas,ich habe mal gehört es soll solche Kombinationen geben..

Ich hoffe doch das es nicht Cheat Einstellungen sind.Wenn ja dann vergeßt die frage, und dann löschen den Beitrag

danke im voraus martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martinwalter

die Solldaten machen das automatisch ,nur du dich selbst siehst nicht rollen und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ämm Lynxi ich glaube hier geht es um Bf 1942, da gabs noch keine Seitwärtsrollen. ;) geschweige denn andere Tastenkombinationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine frage soll keine verarsche sein.....

aber wir hatten am freitag ne LAN mit 16 spielern,und wie ich gestern mit einen freund über einen der bei der Lan sehr gut gespielt hat geretet habe meint er ,das er als er in erschiessen wollte er sie seiltlich weggerollt hätte...

darum die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine frage soll keine verarsche sein.....

aber wir hatten am freitag ne LAN mit 16 spielern,und wie ich gestern mit einen freund über einen der bei der Lan sehr gut gespielt hat geretet habe meint er ,das er als er in erschiessen wollte er sie seiltlich weggerollt hätte...

darum die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: Alt+F4 !!!

Was soll der Unfug?

In BF1942 gibts die nicht.

Von BF2 habe ich keine Ahnung, aber die Antwort scheint ja auch hier im Thread zu stehen, sollte das nicht auch Verarsche sein!

Also von dem Alt + F4 lass mal schön die Finger. das bedeutet nämlich "Battlefield beenden" über die Konsole.Der Befehl ist für Notfälle gedacht falls du mal dein BF nicht über "Esc"beenden kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.